WVBC - Werdervision BLITZCONTEST #6 (#WirHörenZuhause)

Die Tracklängenbeschränkung wurde beschlossen - Wo soll diese liegen (aktuelle Runde 5 Minuten!)

• 3 Minuten 50 Sekunden (Radio-Edition)

• 5 Minuten

• 7 Minuten

• 10 Minuten

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Stroh Rum schon ausverkauft?

Desinfiziert 100% von innen.
Äußere Anwendung wegen verschiedenster Viren: Hände mit Stroh-Rum befeuchten und anzünden.
:D:D:D
Da musste ein Lehrvideo drehen und bei Youtube hochladen.... :p
Gibt ein Rekord da bin ich mir sicher!!!
Rufe aber schonmal vorher 112 und stelle dir als erste Hilfe einen Eimer mit Eiswasser daneben. Die Türe für die Sanitäter würde ich auch schonmal öffnen

Hier die Zahlen zum Werdervision Blitzcontest #6

- Wir haben 17 TeilnehmerInnen
- 17 Interpreten mit der ersten Blitzcontestteilnahme
- Zusammen haben alle Interpreten 0 Teilnahmen in WVBC
- 1.653 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
- 16.606.272 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
- 48.337.286 Aufrufe haben alle 17 Videos zusammen.
- 2.335.252 Aufrufe haben alle 17 Videos im Durchschnitt
- Der Song mit der längsten Spielzeit geht 5:58 Min.
- Der Song mit der kürzesten Spielzeit geht 0:26 Min.
- Der Contest hat eine Gesamtspielzeit von: 61:07 Min
- 10 Songs werden auf englisch "gesungen", 5 Songs werden auf deutsch "gesungen", 1 Song auf spanisch und 1 Song ist ohne Gesang.
- Die SängerInnen/Bands kommen 6x aus der USA, 4x aus Deutschland, 3x aus England, 1x aus Spanien, 1x aus Griechenland, 1x aus Österreich, 1x aus Israel
- Wenn man mal Wikipedia vertraut haben wir: 5 Songs aus dem Bereich Rock, 2 Songs aus dem Bereich Ska-Punk, 2 Songs aus dem Bereich Pop, 1 Song aus dem Bereich Folk, 1 Song aus dem Bereich Minimalism, 1 Song aus dem Bereich Artrock, 1 Song aus dem Bereich Dancefloor, 1 Song aus dem Bereich Grunge, 1 Song aus dem Bereich Alternative-Metal, 1 Song aus dem Bereich Schlager, 1 Song aus dem Bereich Rap
- 986 Punkte warten darauf vergeben zu werden. Viel Spaß beim hören

*mein Empfinden, nicht böse sein, wenn euer Song falsch ein-kategorisiert ist :knutsch:

Back