Nö... Nur sind Punkte von Olli für mich selten. Umgekehrt auch. Und dieses Mal wäre es drin.Strebst du die Weltherrschaft im WVBC an?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö... Nur sind Punkte von Olli für mich selten. Umgekehrt auch. Und dieses Mal wäre es drin.Strebst du die Weltherrschaft im WVBC an?![]()
Dann muss man kein Hellseher sein um zu sehen in welche Richtung es da geht.Nö... Nur sind Punkte von Olli für mich selten. Umgekehrt auch. Und dieses Mal wäre es drin.

Stroh Rum schon ausverkauft?Du forderst zu Hamstermaßnahmen auf.....
Wer Zugang zu Desinfektionsmittel haben sollte, möge mir das bitte nennen
Wir brauchen es in der Praxis![]()
Das ist eine Teilnahme!Stroh Rum schon ausverkauft?
Desinfiziert 100% von innen.
Äußere Anwendung wegen verschiedenster Viren: Hände mit Stroh-Rum befeuchten und anzünden.
Du bist schuld. Ich kann nix für meinen Song, wenn du mich so unter Druck setzt.@WeizenOlli - bitte mitmachen, das könnte Punkte für mich geben![]()

Stroh Rum schon ausverkauft?
Desinfiziert 100% von innen.
Äußere Anwendung wegen verschiedenster Viren: Hände mit Stroh-Rum befeuchten und anzünden.

Du bist schuld. Ich kann nix für meinen Song, wenn du mich so unter Druck setzt.![]()

Den hab ich schon eingereicht

Du wirst uns alle überraschen...Den hab ich schon eingereicht![]()

Wir reden aber noch über Musik oder?Ich hätte einen mit 30 Sekunden parat ... Wenn ich drüber nachdenke. Die eine Nummer könnte um die 20 Sekunden liegen

Wir reden aber noch über Musik oder?
![]()

Nicht nur da,wenn du nach 20 Sekunden fertig bist!
Äh, Musik? Sorry, da bin ich raus![]()