Hauptsache, das gilt für alle.Lt. Tagesschau hat die EU ein Einreiseverbot für nicht EU-Staaten verhängt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache, das gilt für alle.Lt. Tagesschau hat die EU ein Einreiseverbot für nicht EU-Staaten verhängt.
es ist beschämend wie einige Verantwortliche (z.B. Rummenigge/Watzke) im deutschen Profifussball in ihrer Aussendarstellung sind, was ich besonders schlimm finde ist das sie quasi durch die Blume eine Sondernbehandlung für den Profifussball fordern für etwas was nicht einmal ansatzweise wie man so schön sagt 'Systemrelevant' ist. Sie wollen mit aller Macht die Saison zu Ende spielen mit Geisterspielen und zu einem Zeitpunkt wo der Großteil der Wirtschaft höchstwahrscheinlich noch mit verordneten Schließungen/Einschränkungen klarkommen muss. Und diese Aussendarstellung kommt haupsächlich von Verantwortlichen die sich nicht so grosse Sorgen machen müssen. Wenn ich mal raten müsste geht zum einen auch darum das sich an der Verteilung der Fernsehgelder nichts ändern soll damit sich der wirtschaftliche und somit auch der sportliche Vorsprung nicht verkleinert. Dieser Vorsprung garantiert ihnen quasi jede Saison die Qualifikation für die CL.Alle müssen bluten, Einschränkungen auf sich nehmen, z.T finanzielle Einbußen erleiden.
Tolles Statement. Und auch was er so vor hat bspw. mit der Hilfe der Älteren find ich großartiges ist beschämend wie einige Verantwortliche (z.B. Rummenigge/Watzke) im deutschen Profifussball in ihrer Aussendarstellung sind, was ich besonders schlimm finde ist das sie quasi durch die Blume eine Sondernbehandlung für den Profifussball fordern für etwas was nicht einmal ansatzweise wie man so schön sagt 'Systemrelevant' ist. Sie wollen mit aller Macht die Saison zu Ende spielen mit Geisterspielen und zu einem Zeitpunkt wo der Großteil der Wirtschaft höchstwahrscheinlich noch mit verordneten Schließungen/Einschränkungen klarkommen muss. Und diese Aussendarstellung kommt haupsächlich von Verantwortlichen die sich nicht so grosse Sorgen machen müssen. Wenn ich mal raten müsste geht zum einen auch darum das sich an der Verteilung der Fernsehgelder nichts ändern soll damit sich der wirtschaftliche und somit auch der sportliche Vorsprung nicht verkleinert. Dieser Vorsprung garantiert ihnen quasi jede Saison die Qualifikation für die CL.
Wie man mit der Coronakrise in der Außendarstellung vernünftig umgeht zeigt ein YouTube Video von dem Geschäftsführer meines Fitnessstudios (keine große Kette besteht aus 5 Studios in meiner Umgebung) was gestern hochgeladen wurde, dort hat er erklärt das die Studios auf behördliche Anordnung geschlossen werden muss. Weiterhin hat er dargelgt was die Studios während der Schließung auch für Mitglieder trotzdem machen wollen oder hat seinen Mitarbeitern zugesagt das es sobald die Krise beendet ist weiterhin ihren Job behalten und noch das eine oder andere mehr. Er hat nicht gemeckert sondern hat die Situation so genommen wie sie und versucht das beste was möglich ist daraus zu machen. Aber seht selbst wenn Ihr möchtet

es ist beschämend wie einige Verantwortliche (z.B. Rummenigge/Watzke) im deutschen Profifussball in ihrer Aussendarstellung sind, was ich besonders schlimm finde ist das sie quasi durch die Blume eine Sondernbehandlung für den Profifussball fordern für etwas was nicht einmal ansatzweise wie man so schön sagt 'Systemrelevant' ist
Lt. Tagesschau hat die EU ein Einreiseverbot für nicht EU-Staaten verhängt.
Bei Hertha BSC ist der erste Spieler vom Coronavirus infiziert. Alle Spieler sind in einer 14-tätigen Quarantäne.
Die wollen nicht entscheiden, weil es denen nur um Kohle geht.So langsam muss wirklich auch den letzten in der DFL klar geworden sein, dass die Saison vorbei ist. Wenn ich mir vorstelle, dass die Mitarbeiter der DFL zuständig zur Bewältigung der Corona Krise in Deutschland wären, dann würde mir Angst und Bange werden. Die können nicht Entscheiden!
Naja, die aktuellen bekleckern sich auch nicht mit Ruhm.Wenn ich mir vorstelle, dass die Mitarbeiter der DFL zuständig zur Bewältigung der Corona Krise in Deutschland wären, dann würde mir Angst und Bange werden. Die können nicht Entscheiden!

Naja, die aktuellen bekleckern sich auch nicht mit Ruhm.
Bleib doch mal locker.
Ja, seine Wiederwahl. Und das ist auch wieder eine typische populistische Aktion: Beliebtheit kurzfristig kaufen anstatt ein wirkliches Programm zu entwickeln, wie es in den nächsten Wochen und Monaten weitergehen kann.Die USA erwägen ein Hilfspaket von 1 Billion US $. Es sind gar Maßnahmen wie eine kurzfristige Zahlung von 1000 $ an jeden Amerikaner geplant. Trump scheint langsam kapiert zu haben, worum es geht...

es ist beschämend wie einige Verantwortliche (z.B. Rummenigge/Watzke) im deutschen Profifussball in ihrer Aussendarstellung sind, was ich besonders schlimm finde ist das sie quasi durch die Blume eine Sondernbehandlung für den Profifussball fordern für etwas was nicht einmal ansatzweise wie man so schön sagt 'Systemrelevant' ist. Sie wollen mit aller Macht die Saison zu Ende spielen mit Geisterspielen ...
und zwar so deutlich in dieser Krise das man ihn in vielen Wirtschaftsunternehmen als nicht mehr tragbar aus seinem Job schmeissen würde.Watzke hat die Wahrheit gesagt.
Moin Karl,Ich finde, dass der Söder in Bayern bisher einen richtig guten Job macht!