Osako spielt doch!Wir blicken auf die Bank, aber wer könnte Maxi Eggestein und Klaassen zur Halbzeit ersetzen, Osako, Pizarro, Nein diese Herren sind nur was für den 2 Tore Rückstand 10 Minuten vor Schluss, um das Spiel nochmal rum zu reissen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Osako spielt doch!Wir blicken auf die Bank, aber wer könnte Maxi Eggestein und Klaassen zur Halbzeit ersetzen, Osako, Pizarro, Nein diese Herren sind nur was für den 2 Tore Rückstand 10 Minuten vor Schluss, um das Spiel nochmal rum zu reissen...
Letzte Verwarnung!Bellarabi is aber auch ne Maschine![]()

Er steht vielleicht aufm Platz, spielen is andersOsako spielt doch!
Und Klaassen bitte auch. Der wäre eh gesperrt oder?![]()
Issooooooo!Letzte Verwarnung!![]()

Aah, jetzt!!! Die Werder Spieler versuchen die Bender Zwillinge auseinander zu haltenBellarabi is aber auch ne Maschine![]()

wir sind gerannt und nach 20 min waren wir müdeAlso bitte!!!! Kohfeldt, wo ist dein Coaching?????
Wieso lässt man sich hinten reindrängen??![]()
Also Reaktion!!!!wir sind gerannt und nach 20 min waren wir müde

...mit den Regenwürmern Rasenschach vielleicht, oder sucht er da unten Pilze im Grün?!Osako spielt doch!
...wenn Bremen eines diese Saison kann, dann ist es Regeneration...da macht ihnen Keiner was vor...dicke Daumen vom Kontroller ja Deutscher Meister im E-Sport...man muss einfach im Training Prioritäten setzen...wir sind gerannt und nach 20 min waren wir müde
er sucht Laufwege...mit den Regenwürmern Rasenschach vielleicht, oder sucht er da unten Pilze im Grün?!
Ist besser,die Fans peitschen die richtig nach vorne,Klasse!Der Kommentator redet aber auch alles schlecht, ich geh auf Stadionton.

Der liegt sich wund...... Oder er fängt an festzuwachsen........mit den Regenwürmern Rasenschach vielleicht, oder sucht er da unten Pilze im Grün?!

Noch 5 Minuten bis zur Halbzeit. Bitte nicht wieder den Ausgleich fangen
Kurze Frage an unseren Experten Lothar Matthäus zum Spielverlauf: "Servus, Baumi, ist Kohfeldt heute raus?! Ruf mich an, bitte, ich mach´s, ich kann Trainer, call me Plllzzzzz....!"Der Kommentator redet aber auch alles schlecht, ich geh auf Stadionton.