sorry Tony, nicht alles gelesenWieso sollte ich Sorgen haben? Ich zitiere etwas und dachte, es sei recht offensichtlich was ich davon halte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorry Tony, nicht alles gelesenWieso sollte ich Sorgen haben? Ich zitiere etwas und dachte, es sei recht offensichtlich was ich davon halte.
Was soll das jetzt heißen???.....und wenn die Firma wirklich einen Impfstoff entwickelt, dann verdoppelt sich das Vermögen von Hopp auf einen Schlag!
Man muss nicht überall Hetzte herauslesen....Was soll das jetzt heißen???
Fängt die Hopp Hetze hier jetzt auch schon an? Gebe @Oberfrankenwerderanerin recht. Wenn diese Firma einen Impfstoff entwickelt, dann hat er sich das auch verdient. Gute Sache, dort sein Geld anzulegen. Oder wirft man ihm auch das schon wieder vor?

Wenn ich das so lese glaubst du wohl auch an den Weihnachtsmann.Was soll das jetzt heißen???
Fängt die Hopp Hetze hier jetzt auch schon an? Gebe @Oberfrankenwerderanerin recht. Wenn diese Firma einen Impfstoff entwickelt, dann hat er sich das auch verdient. Gute Sache, dort sein Geld anzulegen. Oder wirft man ihm auch das schon wieder vor?
Nicht viel Neues..... Wollen sich nach dem 27.Spieltag weiter unterhalten.....Seifert:
- Der 27. Spieltag wird auch ausgesetzt.
- Noch kann niemand sagen, wann die Spiele wieder stattfinden.
- Geisterspiele sind weiterhin ein Thema.
Nö.... Was Hopp mit seinem Geld macht. Ist seine Sache. Oder würden wir uns rechtfertigen wollen, was wir mit unserem Geld machen, wenn wir in seiner Situation wären??Wenn ich das so lese glaubst du wohl auch an den Weihnachtsmann.
Es geht hier nicht um irgendeine Neiddebatte, es geht darum dass hier Menschen die an der Krankheit anderer verdienen noch als Helden gefeiert werden sollen. Was glaubst du, warum Bill Gates da auch investiert hat und wie er reichster Mensch der Welt geworden ist? Der investiert in Impfungen und u.a. in so menschenfreundliche Konzerne wie Monsanto, nicht zuletzt über seine Stiftung, kann das steuerlich absetzen und lässt sich dafür noch als Wohltäter feiern. In diesem Kontext erscheint mir auch diese Hopp-Medienkampagne die wir vor ein paar Wochen beobachten konnten, wo Hopp als zum Wohltäter des Fußballs hochstilisiert wurde in einem ganz anderen Licht. Ehre wem Ehre gebührt aber Hopp ist für mich bestenfalls ein kluger Geschäftsmann, ich distanziere mich jedenfalls von diesen plötzlichen Jubelarien um seine Person.Nö.... Was Hopp mit seinem Geld macht. Ist seine Sache. Oder würden wir uns rechtfertigen wollen, was wir mit unserem Geld machen, wenn wir in seiner Situation wären??
Und ganz abgesehen von ihm... Es wäre wünschenswert einen Impfstoff zu entwickeln....
Wenn er damit ordentlich Geld verdient, soll es recht sein. Hauptsache, die Allgemeinheit hat etwas davon.Was soll das jetzt heißen???
Und ganz abgesehen von ihm... Es wäre wünschenswert einen Impfstoff zu entwickeln....
Grundsätzlich halte ich aber insbesondere in Deutschland, der Schweiz und den USA die Geschäfte mit der Gesundheit von Menschen für schäbig. Sagt dir Tamiflu noch etwas? Ja, das war der Saft von dem die Bundesregierung vor einigen Jahren zig Millionen Einheiten gekauft hat, auf Anraten der WHO. Der Hersteller Roche hat sich damit ganz schön gesund gestoßen, nur allein 450mio € hat Deutschland für die nutzlose Soße ausgegeben. Die Person bei der WHO die das damals empfohlen hat, wechselte anschließend den Job und ging zu Novartis. Der größte oder einer der größten Pharmakonzerne der Welt. Die aktuelle Direktorin für Impfangelegenheiten war vorher bei Transgene das eng mit Roche verbandelt ist. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Und je mehr die WHO von privaten Finanzierern abhängig wird (80% angeblich zur Zeit) umso mehr wird sie ihren Interessen dienen.

Seifert:
- Der 27. Spieltag wird auch ausgesetzt
- 1. und 2. Bundesliga ruht (erstmal) bis 2. April.
- Noch kann niemand sagen, wann die Spiele wieder stattfinden.
- Geisterspiele sind weiterhin ein Thema.
Grundsätzlich halte ich aber insbesondere in Deutschland, der Schweiz und den USA die Geschäfte mit der Gesundheit von Menschen für schäbig.
Es geht hier weder um Jubelarien, noch um eine Neiddebatte bei Hopp. Ich finde dieses Thema einfach "ausgereizt".... Auslöser war, dass ein spitzer Kommentar kam(egal von wem) , was Hopp verdient wenn dieser Impfstoff gefunden ist bzw "wieviel reicher er dann sein mag".Es geht hier nicht um irgendeine Neiddebatte, es geht darum dass hier Menschen die an der Krankheit anderer verdienen noch als Helden gefeiert werden sollen. Was glaubst du, warum Bill Gates da auch investiert hat und wie er reichster Mensch der Welt geworden ist? Der investiert in Impfungen und u.a. in so menschenfreundliche Konzerne wie Monsanto, nicht zuletzt über seine Stiftung, kann das steuerlich absetzen und lässt sich dafür noch als Wohltäter feiern. In diesem Kontext erscheint mir auch diese Hopp-Medienkampagne die wir vor ein paar Wochen beobachten konnten, wo Hopp als zum Wohltäter des Fußballs hochstilisiert wurde in einem ganz anderen Licht. Ehre wem Ehre gebührt aber Hopp ist für mich bestenfalls ein kluger Geschäftsmann, ich distanziere mich Jubelarien um seine Person.
... Und je mehr die WHO von privaten Finanzierern abhängig wird (80% angeblich zur Zeit) umso mehr wird sie ihren Interessen dienen. ...