W
Werdiknight
Guest
Die Saison ist in Kürze vorbei! Corona rettet Werder!
Klingt surreal, ist aber durchaus SEHR GUT möglich.
Ich glaube zwar NICHT, dass die DFL die Saison komplett abbrechen wird. Eher wird man erstmal ohne Publikum spielen, wenn auch das nicht mehr geht, glaube ich persönlich am ehesten daran, dass man das Saisonende verschiebt, also die Saison unterbricht, und die Spiele nachholt. Da alle Länder davon betroffen sind, wird wahrscheinlich dann am ehesten die EM ausfallen und eine verkürzte nächste Saison ins Haus stehen. In meinen Augen ist das derzeit die realistischste Wahrscheinlichkeit. Zumindest auf der Basis, dass die Wissenschaft in den nächsten höchstens 2 Monaten wenigstens ein wirksames Medikament auf den Markt bringen kann... ansonsten - und das ist keine Übertreibung - stehen uns weltweit Millionen Tote ins Haus.

Aber um zu Deinem Post zurückzukommen. Alleine diese Pause könnte Werder retten. Die Mannschaft ist SO VIEL besser als sie es zeigen kann. Nach einer solchen Pause, wenn jeder sie schon abgeschrieben hat, könnte ich mir sogar vorstellen, dass sie mit einem Lauf noch auf Platz 14 oder 15 kommt... auch wenn es dafür vielleicht einen passenderen Motivator (und leider ggf. schlechteren Trainer) braucht.