Da siehste erstmal, wie schlecht wir sindMainz wird hoffentlich noch irgendwie ein Tor reinstümpern. Aber bitte nicht ins eigene.Das is so ein grottenschlechtes Spiel und die stehen beide vor uns
Was für eine Scheißsaison...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da siehste erstmal, wie schlecht wir sindMainz wird hoffentlich noch irgendwie ein Tor reinstümpern. Aber bitte nicht ins eigene.Das is so ein grottenschlechtes Spiel und die stehen beide vor uns
Was für eine Scheißsaison...![]()

Ich würd auch gern mal unterirdisch 2:0 gewinnen![]()
Bei dem Restprogramm fehlt mir jeglicher Optimismus.Das war ja lediglich eine theoretische Überlegung. Und das, was Kohfeldt nach eigener Aussage noch immer anpeilt.
.Ja möglich, aber wer wettet jetzt schon noch auf Werder?Mittlerweile müssten die Wettquoten für einen Werder-Sieg ziemlich hoch sein, oder?

Drauf gesch***enD’dorf hätte die Führung längst verdient gehabt..

Ich würde mich freuen wenn wir überhaupt noch einmal gewinnen würdenIch würd auch gern mal unterirdisch 2:0 gewinnen![]()
Come on D’dorfDrauf gesch***en![]()

Wenn der Gegner mit der U-13 antritt....Ja möglich, aber wer wettet jetzt schon noch auf Werder?
Ich habe gerade im STT eine Prognose von jemanden gelesen wie die kommenden Spiele enden könnten.
Zwei Niederlagen (Leverkusen und Bayern) und der Rest Unentschieden und Siege. Es war eine wohlwollende Prognose und wir hatten am Ende 34 Punkte
Punkte aus 7 Spiele... wie soll das denn funktionieren?![]()

Wir haben doch schon unterirdisch 1:0 in Düsseldorf gewonnenIch würd auch gern mal unterirdisch 2:0 gewinnen![]()

Wenn der Gegner mit der U-13 antritt....![]()

Mainz wird hoffentlich noch irgendwie ein Tor reinstümpern. Aber bitte nicht ins eigene.Das is so ein grottenschlechtes Spiel und die stehen beide vor uns
![]()

Würde mir nach 2 Monaten langweilig werden. Hatte ich schonmal....Ein Traum oder?![]()

und schon isser drinMainz zeigt fast sowas wie Torgefahr![]()
Wenn ich mir das Spiel (so nebenbei) anschaue, müssen die Mainzer Zuschauer aber auch leidensfähig sein![]()