Die Saison ist in Kürze vorbei! Corona rettet Werder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spahn empfiehlt.....Die Saison ist in Kürze vorbei! Corona rettet Werder!

Die Saison ist in Kürze vorbei! Corona rettet Werder!
Glaube ich nicht.... Stehen auf 17, oder meinst du dass Bode, Baumann und Kohfeldt daran erkrankt und ausgetauscht werden müssen?Die Saison ist in Kürze vorbei! Corona rettet Werder!
Da wird 100 Prozent etwas kommen. Ich rechne bereits mit einer Absage für die nächste Woche.

Glaube ich nicht.... Stehen auf 17, oder meinst du dass Bode, Baumann und Kohfeldt daran erkrankt und ausgetauscht werden müssen?
Auf deutsch... Es gibt entweder eine Aufstockung der 1. Und 2.Bundesliga und keine Absteiger.Damit hat Spahn die Saison wohl beendet.
https://www.kicker.de/771726/artike..._saison_muss_bis_mai_zu_ende_gespielt_werden_
Zum Glück hat das dieser Geldhai Seifert NICHT zu entscheiden...
PS: Italien hat schon angekündigt, das der Spielbetrieb sofort ruhen wird, wenn sich auch nur ein Spieler der Serie A mit Corona infiziert hat!
Auf deutsch... Es gibt entweder eine Aufstockung der 1. Und 2.Bundesliga und keine Absteiger.
Auf deutsch... Es gibt entweder eine Aufstockung der 1. Und 2.Bundesliga und keine Absteiger.
Wenn nach 25 Spielen die Saison beendet wird und der Verein auf einem Abstiegs Rang zieht vor Gericht dann kann sich DFB /DFL diese Klagewelle nicht leisten. Es heisst ja in den Statuten, dass jede Mannschaft in einer Hin-und Rückserie zweimal gegen jeden Gegner spielen muss und in 34 Spielen Meister, EC Teilnehmer und Absteiger ermittelt werden
Aus Focus online:
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will die Saison in der Bundesligaund 2. Liga trotz der Coronavirus-Epidemie bis Mitte Mai wie geplant zu Ende spielen. "Nur so erhalten Clubs und DFL trotz schwieriger Umstände für die kommende Spielzeit Planungssicherheit", sagte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert laut einer Mitteilung vom Sonntag, die kurz nach den Äußerungen Spahns veröffentlicht wurde.
Auf- und Absteiger sowie die Teilnehmer für die internationalen Wettbewerbe müssten in beiden Spielklassen ermittelt werden. Die Clubs würden sich mit den zuständigen Behörden an den jeweiligen Standorten wie bisher eng hinsichtlich des Ablaufs weiterer Spieltage abstimmen, sagte Seifert.
Im Klartext heißt das wohl, dass die DFL zur Not auch Geisterspiele in Kauf nimmt, um den Spielbetrieb aufrecht zu halten. Die DFL kündigte an, kurzfristig ein Krisentreffen mit den Clubs anzusetzen.
Nochmal.Damit hat Spahn die Saison wohl beendet.
Aus Focus online:
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will die Saison in der Bundesligaund 2. Liga trotz der Coronavirus-Epidemie bis Mitte Mai wie geplant zu Ende spielen. "Nur so erhalten Clubs und DFL trotz schwieriger Umstände für die kommende Spielzeit Planungssicherheit", sagte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert laut einer Mitteilung vom Sonntag, die kurz nach den Äußerungen Spahns veröffentlicht wurde.
Auf- und Absteiger sowie die Teilnehmer für die internationalen Wettbewerbe müssten in beiden Spielklassen ermittelt werden. Die Clubs würden sich mit den zuständigen Behörden an den jeweiligen Standorten wie bisher eng hinsichtlich des Ablaufs weiterer Spieltage abstimmen, sagte Seifert.
Im Klartext heißt das wohl, dass die DFL zur Not auch Geisterspiele in Kauf nimmt, um den Spielbetrieb aufrecht zu halten. Die DFL kündigte an, kurzfristig ein Krisentreffen mit den Clubs anzusetzen.