Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab auf dem Domshof genügend Fahnen. Nur leider gibt es Fans, die es für wichtiger halten, selbst 10 Fahnen zu haben, als anderen nur eine einzige zu gönnen.
Als ich um 19:00 auf dem Domshof kam, waren schon alle Fahnen vergriffen. Habe dann ein Mädel mit ca. 8 Fahnen (alle noch zusammengerollt) gefragt, ob ich eine haben dürfte.
Vielleicht hätte man die Fahnen beim Einlass verteilen sollen. Aber wer rechnet denn auch schon mit solch egoistischen "Fans"? :stirn:

Ich habe auch kein Problem damit, das es einige gibt die sich viele Fahnen ergattern und dann keine abgeben wollen
Aber ich wäre dafür , das es die Fahnen auch im Fanshop zu kaufen gibt.
Dann hol ich mir auch 5 Stück![]()
Ich wohne leider auch 170 km von Bremen und in Berlin habe ich auch einem 10 Euro geboten, der 3 Fahnen hatte - ne du hat er gesagt - die stell ich bei Ebay rein, da bekomm ich mehr dafür.
Frechheit sowas:stirn:
Wer ist Clemens ???Bei Ebay kann er die in 3 oder in 19 Wochen immer noch einstellen.
ebay ist doch zeitlich uneingeschränkt nutzbar.
Wer ist Clemens ???
Bis denne
wenn es noch fahnen bei "hol ab" gibt, gibt es die dann nur in bremen oder auch bei "hol ab" in anderen städten?
ich wohne in jever, dass ist 100km von bremen entfernt. hier gibt es auch ein "hol ab" laden. könnte da mal nachfragen, wenn ihr wollt
clemns ist der fritzler^^ also Clemens Fritz ;-)

In der Weltstadt des guten Bieres wohnst Du? Mein Lieblingstropfen - astreine Verperlung :cool:

Der hatte doch auch nur ne alte, oder? Mit Orange? Ich meine jedenfalls, dass das im Video zu sehen war. Kann es hier leider nicht angucken.
und du kennst ihn???