F
Flutlicht82
Guest
Weil Felix Zwayer in Frankfurt kritisiert wurde, gibt Winkmann jetzt keinen Elfmeter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich tilten die Herthaner jetzt und wir machen noch eins. Ebenfalls durch Elfer![]()

So kriegen wir noch Geld in die Kasse zurück.Ich find, wer sich Gelb fürs Meckern holt, sollte ein Monatsgehalt spenden müssen. Klaassen. Oh man.
Weil Felix Zwayer in Frankfurt kritisiert wurde, gibt Winkmann jetzt keinen Elfmeter.
Der Eggestein sollte meckernIch find, wer sich Gelb fürs Meckern holt, sollte ein Monatsgehalt spenden müssen. Klaassen. Oh man.
Ich bringe es mal auf den Punkt: ein 2-2 nützt uns gar nichts....
also sollte da jetzt mal noch was kommen!!!!

Also...ich habe in den letzten vier Jahren keine nachhaltige Änderung der Abwärtskurve erlebt. Mal ein Hoch für eine halbe Saison 208/19, aber sonst? Allenfalls Stagnation auf Graue-Maus-Niveau, eher aber Negativverlauf. Vorläufiger Tiefpunkt: diese Saison.Ich verstehe nicht, warum die Bremer nicht mal das Spiel antizipieren können
Aber Eichin ist jetzt 4 Jahre weg. Wie lange soll es denn nachwirken?
Hand ist Hunt lautet vereinfacht die neue Regel des DFB seit dieser Saison.War doch klar kein Elfmeter. Der Arm war am Körper.