und wieder....Kohfeldt raus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wir ähm Baumann ähm schon machen.Ich warte noch auf eine neue Einlassung von Arnd Zeigler, in der er uns erklärt, warum FK genau der richtige Trainer für Werder ist.![]()
![]()
![]()
Das frag ich mich auch...spätestens Hertha sollte K.o.feldt's Schicksalsspiel werden...Wie lange guckt man sich diesen Mist denn noch tatenlos an?

Doch. Siehst du doch.Man kann den Bremer Fans einiges zumuten, aber fortwährendes Versagen wird auch von ihnen nicht goutiert werden.
Was die unterscheidet? Welten. Dutt hatte einen schlechteren Kader und dessen Team jat trotzdem mal Tore erzielt oder gar gewonnen. Selbst Dutt war noch besser als FK.Also die Ausgangslage war doch laut FK wie folgt: wir stehen vor der Woche der Wahrheit, wir haben gut trainiert, konnten diverse Abläufe verbessern, sind auf einem guten Weg.
90 min später möchte ich als Laie folgendes feststellen:
- zwei passable Torchancen im gesamten Spiel heute und ein Spiegelbild dessen der letzten Monate
- kein Aufbäumen, kein Kampf.
- Osako wurde eingewechselt und erbrachte erneut den Beweis seiner "Leistungsstärke", die er schon die ganze Saison zeigt. Was soll das?
- im MF zeigen ME und sein absoluter Wunschspieler DK jedes WE unterirdische Leistungen; Konsequenz keine.
- Talente wie JE oder JS entwickeln sich nicht weiter, im Gegenteil sie stagnieren nicht nur, sie werden kontinuierlich schlechter.
- FB wird nicht müde zu betonen, dass FK genau der richtige Trainer für Werder sei, um den off Markenkern weiter zu entwickeln. Wir stellen mittlerweile die harmloseste Offensive und die schwächste Defensive der Liga. Welche Spielidee soll das sein?
Wenn ich dann ein Fazit ziehe, komme ich als Laie zu dem Schluss, dass FK zwar sehr eloquent ist, aber den Inbegriff der Hilflosigkeit und Erfolglosigkeit darstellt. Das mache ich an der Tabelle fest.
Ein Trainerwechsel macht jetzt keinen Sinn mehr. Viel zu spät. Aber mit FK in der 2. Liga wage ich die Prognose, dass er Weihnachten 2020 hier nicht mehr hauptverantwortlich sein wird. Man kann den Bremer Fans einiges zumuten, aber fortwährendes Versagen wird auch von ihnen nicht goutiert werden. Was unterscheidet eigentlich die Ära Dutt von der eines FK? Man sollte sich dabei auch die Zeit nehmen und die Mannschaft eines Dutts betrachten, mit der er arbeiten musste und nun die von FK, mit der er arbeiten darf!
Das ist mit Verletzungen allein nicht zu begründen, was diese Mannschaft Woche für Woche abliefert!
Ich warte noch auf eine neue Einlassung von Arnd Zeigler, in der er uns erklärt, warum FK genau der richtige Trainer für Werder ist.![]()
![]()
![]()
Ich warte noch auf eine neue Einlassung von Arnd Zeigler, in der er uns erklärt, warum FK genau der richtige Trainer für Werder ist.![]()
![]()
![]()
Doch. Siehst du doch.
Also die Ausgangslage war doch laut FK wie folgt: wir stehen vor der Woche der Wahrheit, wir haben gut trainiert, konnten diverse Abläufe verbessern, sind auf einem guten Weg.
90 min später möchte ich als Laie folgendes feststellen:
- zwei passable Torchancen im gesamten Spiel heute und ein Spiegelbild dessen der letzten Monate
- kein Aufbäumen, kein Kampf.
- Osako wurde eingewechselt und erbrachte erneut den Beweis seiner "Leistungsstärke", die er schon die ganze Saison zeigt. Was soll das?
- im MF zeigen ME und sein absoluter Wunschspieler DK jedes WE unterirdische Leistungen; Konsequenz keine.
- Talente wie JE oder JS entwickeln sich nicht weiter, im Gegenteil sie stagnieren nicht nur, sie werden kontinuierlich schlechter.
- FB wird nicht müde zu betonen, dass FK genau der richtige Trainer für Werder sei, um den off Markenkern weiter zu entwickeln. Wir stellen mittlerweile die harmloseste Offensive und die schwächste Defensive der Liga. Welche Spielidee soll das sein?
Wenn ich dann ein Fazit ziehe, komme ich als Laie zu dem Schluss, dass FK zwar sehr eloquent ist, aber den Inbegriff der Hilflosigkeit und Erfolglosigkeit darstellt. Das mache ich an der Tabelle fest.
Ein Trainerwechsel macht jetzt keinen Sinn mehr. Viel zu spät. Aber mit FK in der 2. Liga wage ich die Prognose, dass er Weihnachten 2020 hier nicht mehr hauptverantwortlich sein wird. Man kann den Bremer Fans einiges zumuten, aber fortwährendes Versagen wird auch von ihnen nicht goutiert werden. Was unterscheidet eigentlich die Ära Dutt von der eines FK? Man sollte sich dabei auch die Zeit nehmen und die Mannschaft eines Dutts betrachten, mit der er arbeiten musste und nun die von FK, mit der er arbeiten darf!
Das ist mit Verletzungen allein nicht zu begründen, was diese Mannschaft Woche für Woche abliefert!

Natürlich tun sie das, wenn man die reden wir klingt das als wäre der Wiederaufstieg mit FK ein Selbstläufer. Solch eine gestörte Wahrnehmung, das erinnert mich schon an den HSV.Irgendwann fällt der Vorhang und dann wird es für die gesamte Führungsriege sehr eng.
Ich bin bei @syker1983 - in der zweiten Liga wird es mit diesen Verantwortlichen nicht besser werden. Die unterschätzen das Thema komplett...