Jojo sitzt doch schon draußen..![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jojo sitzt doch schon draußen..![]()

War der VAR jetzt auch Schuld..jetz habt ihr das 2:0 und könnt euch endlich einem runter........

Warum nicht. Würde jetzt drei Leistungsträger für die BuLi raus nehmen und schonen. Überlege nur, wer das sein könnteJetzt kommt Sargent.

Jetzt geht's nur noch um den Klassenerhalt! Neuer Trainer und Reset drücken!
Als würden sie da besser spielenTja. Gut dann kann sich diese Truemmertruppe wenigstens komplett auf die Liga konzentrieren.

60. Minute, müssten jetzt langsam platt sein.
Rashicas Spitzengeschwindigkeit ist auch um 5 km/h niedriger als zum Anfang der Saison...
Wer da noch glaubt, dass gut trainiert wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

Hör mir doch auf...

Stimmt, Du verstehst es nichtIch versteh das nicht. Wir haben doch so einen unglaublich starken Abwehrchef in Moisander...

Hör mir doch auf...

mag sein , kann leider nicht zurückspulen ob da vor eine minute was war , aber haupsache du hast jetzt freunde dass wir 0:2 hinterliegenWar der VAR jetzt auch Schuld..![]()

Und ne Kaderqualität, die bisher so in der Saison noch nie vorhanden war..Ich versteh das nicht. Wir haben doch so einen unglaublich starken Abwehrchef in Moisander...

spielt frankfurt gut??Dann verpflichte mal so einen.
Solch einen Spieler bekommst Du nicht unter 25 Mio.
Hat Bremen die?
Denke bitte nach, vielleicht realtiviert das Deine Meinung.
Übrigens:
Nicht die Eintracht, sondern Werder hatte zwei Riesenchancen.
Das scheinen viele von Euch zu übersehen bzw. wegen der Gesamtsituation um FK nicht sehen wollen.