Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin mir sicher, dass Özil nächste Saison deutlich mehr Tore schießen wird als diese.
Auch Diego wurde bei Porto, wenn ich es recht in Erinnerung habe dafür kritisiert zu wenig Tore zu schießen, bei uns hat er am Ende für einen Mittelfeldspieler sehr häufig getroffen.
Ähnlich ist es bei Özil, er hat alle Anlagen ein regelmäßiger Torschütze zu werden (gezeigt hat er es gegen Bayern, Hoffenheim etc.) , hat diese Saison allerdings zu oft noch einen Haken geschlagen oder abgespielt.

Wird er noch ein bisschen selbstbewusster wird er noch öfter treffen. Als er gestern vor dem 1:0 auf Adler zugelaufen ist, habe ich einfach nur gehofft, dass er draufhält und den Abschluß selbst sucht und es war solch eine Erleichterung als der Ball drin war. Dieses Tor könnte für Özils Entwicklung (die noch lange nicht abgeschlossen ist) ein enorm wichtiges gewesen sein.

:applaus::applaus::applaus:

Er ist noch sehr jung...
wir werden noch viel Feude an ihm haben. Und wenn er mal ein "schlechtes"Spiel abliefert, muß man ihm das auch zugestehen....

Es ist super, daß ER das Pokalfinale mit seinem Tor entschied!!! Glückwunsch... :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Und die Saison ist immer noch nicht vorbei für ihn! Nun gilt es mit der U21 in Schweden Europameister zu werden! Urlaub ist nur was für Weicheier!:D

Edit:

Mesut Özil, der mit seinem Tor Werder den Weg zum Sieg geebnet hatte, strahlte noch immer: «Es ist ein schönes Gefühl, das Tor geschossen zu haben.» Aber die ganze Mannschaft habe gut agiert. «Ich bin riesenglücklich.» Für ihn ist indes die Saison noch längst nicht vorbei. Am 3. Juni geht es zur U-21 Nationalmannschaft, die dann vom 15. bis 29. Juni an der Europameisterschaft in Schweden teilnimmt. «Ich freu mich drauf, das wird ein Spaß», sagte Özil. (sueddeutsche)

Richtig guter Spielzug und gut gesehen von Diego.

Super gemacht Mesut, eine große Zukunft hat begonnen, mach weiter so!

Er hat heute total gestrahlt, als er am Rathaus ankam und alle seinen Namen gebrüllt haben. Der Junge ist so bescheiden und so ein toller Fußballer. Ich bin mehr als froh, dass wir ihn bei uns haben :knutsch:.

Özil braucht auf jeden Fall Entlastung für die kommende der Saison. Er wird wieder ein wichtiges Puzzleteil sein, sollte aber nicht DAS wichtigste Puzzleteil in unserem System werden. Slomka hat im Doppelpass gesagt, dass Özil jemanden braucht MIT dem er spielen kann (Genauso ist es auch!). Diesen Partner hatte er in Diego. Ob es nun Marin oder ein neuer 10er ist, sollte fast egal sein. Wichtig ist aber, dass die Last im Mittelfeld verteilt ist bzw. auf jeden Fall nicht allein auf Özil lastet, denn ihm fehlt noch das Quäntchen um damit umgehen zu können.

Özils Entwicklung hängt extrem an der nächsten Saison. Ich hoffe, dass Werder einen kreativen Mann im Mittelfeld gewinnen kann (+ optimalerweise noch einen, der nach hinten den Laden dicht macht -> 6er!)

da ist was dran...die Schalker werden ihm sicher mehr als eine Träne nachweinen...;)

glaubt ihr wirklich??
diesem geldgeilen, arroganten Möchtegern-Helden??

Ist das nicht toll, dass die Schalker so größzügig ihre Talente abgeben ;)
Danke, danke danke!!

Soll dieser $04 für immer im niemandsland der BuLi verschwinden (vielleicht ist das ja Magath `s Mission ;))..

Ich bin froh das du dich für den SVW entschieden hast, Mesut. :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back