J
JSFiVE
Guest
Wie gut, dass wenigstens auf unser überragendes Mittelfeld Verlass istTja, was sollen wir zu dem Spiel noch sagen..Defensiv die altbewährte Schießbude, Offensiv mal wieder tote Hose![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut, dass wenigstens auf unser überragendes Mittelfeld Verlass istTja, was sollen wir zu dem Spiel noch sagen..Defensiv die altbewährte Schießbude, Offensiv mal wieder tote Hose![]()

Was können die? Sich eine Halbzeit gegen Dortmund motivieren? Na dann herzlichen GlückwunschAch ja,
sie können es

Da gebe ich Dir recht. Ich bin völlig fassungslos, wie die Mannschaft Woche für Woche schlechter wird.Ich denke auch, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen könnten. Es sind noch 33 Punkte zu vergeben. Aber man möchte ja augenscheinlich lieber mit FK absteigen weil da mit ihm dann plötzlich alles wieder funktioniert. Zeigt für mich nur, dass man die zweite Liga jetzt schon unterschätzt und wenn ich sehe, wie wir uns bereits jetzt gegen technisch limitierte Kämpfertruppen präsentiere kann man nur vom Schlimmsten ausgehen...zumal Selke, Vogt, Bittencourt (und Toprak) dann voraussichtlich auch nicht mehr da sein werden.

Haben wir so etwas auchWie gut, dass wenigstens auf unser überragendes Mittelfeld Verlass ist![]()

Herzlichen Dank. Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Mutter und Baby sind wohlauf.Ach wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und knuddel mal Rune von mir![]()

Aggressiv, kompakt stehen, keine Chancen zulassen,Was können die? Sich eine Halbzeit gegen Dortmund motivieren? Na dann herzlichen Glückwunsch![]()

Ich hoffe auch der Vater...Herzlichen Dank. Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Mutter und Baby sind wohlauf.![]()

Aus welchen Chancen hätten wir denn gestern bitte ein Tor machen sollenGegen Dortmund kannst du immer welche kassieren, wir haben halt die Tore nicht gemacht.
okay, der Schuss von Jojo war ne halbe, aber sonst 
So positiv habe ich es nicht gesehen, Sorry.Hab ja wenig von dieser Lustlostruppe gehalten, aber das Spiel gegen die Postzusteller hat mir endlich wieder Mut gemacht,
sie können aggressiv, kompakt stehen.
Beide Tore waren gut gemacht und nicht unmittelbar verhinderbar, für mich eigentlich nur mit Glück zu verteidigen.
Im Spiel kann immer einer der sehr Schnellen durchkommen, das weitere war einstudiert.
Gut den Baum Zagadu hätte man abblocken können, aber keine falsche Einteilung, Fehler Selke kann man auch nicht sagen, obwohl er den Fehler zugab.
Schade das Eggestein unseren Einstudierten nicht unterbringen konnte, hätte ihm einen tollen Schub gegeben,
aber er hatte sie wenigstens.
Sonst fand ich sogar Osako ok, auch dass er ausgewechselt wurde, da ging nichts mehr.
Rashica ist für mich eine kleine Katastrophe, dem gelingt gar nichts mehr.
Dennoch sah man, dass mit Ludde viel mehr nach vorne geht, mit Gebre sowieso,
also Licht brennt noch...
![]()
Ja. Dem Vater geht es auch gut. Er war bei der Geburt dabei.Ich hoffe auch der Vater...
Genieß die Zeit,
und es gibt ja so schöne Babysachen von Werder Opaaaaa,
(schon angemeldet)
![]()

Sowas ist wichtig im Leben, sowie Gesundheit......! Werder ist ein Hobby mehr nicht. P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen ErdenbürgerJa. Dem Vater geht es auch gut. Er war bei der Geburt dabei.![]()

Die beste Nachricht!!!Herzlichen Dank. Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Mutter und Baby sind wohlauf.![]()

Danke sehr.Die beste Nachricht!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
![]()
Dankeschön!Sowas ist wichtig im Leben, sowie Gesundheit......! Werder ist ein Hobby mehr nicht. P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Erdenbürger![]()
Durfte es zweimal miterleben. So was vergisst man nicht. Unvergessliche Augenblicke... Da verblasst alles andere
Hab ja wenig von dieser Lustlostruppe gehalten, aber das Spiel gegen die Postzusteller hat mir endlich wieder Mut gemacht,
sie können aggressiv, kompakt stehen.
Beide Tore waren gut gemacht und nicht unmittelbar verhinderbar, für mich eigentlich nur mit Glück zu verteidigen.
Im Spiel kann immer einer der sehr Schnellen durchkommen, das weitere war einstudiert.
Gut den Baum Zagadu hätte man abblocken können, aber keine falsche Einteilung, Fehler Selke kann man auch nicht sagen, obwohl er den Fehler zugab.
Schade das Eggestein unseren Einstudierten nicht unterbringen konnte, hätte ihm einen tollen Schub gegeben,
aber er hatte sie wenigstens.
Sonst fand ich sogar Osako ok, auch dass er ausgewechselt wurde, da ging nichts mehr.
Rashica ist für mich eine kleine Katastrophe, dem gelingt gar nichts mehr.
Dennoch sah man, dass mit Ludde viel mehr nach vorne geht, mit Gebre sowieso,
also Licht brennt noch...
![]()
Fand das Spiel nicht so schlecht. Gegen Dortmund kannst du immer welche kassieren, wir haben halt die Tore nicht gemacht.

Herzlichen Glückwunsch!Ich bin durch und durch Werder-Fan aber es gibt wichtigeres. Heute Nacht sind wir Oma und Opa geworden! Unsere Tochter und ihr zukünftiger Ehemann sind ebenfalls Werder-Fans.
Prost auf Rune!

Herzlichen Dank!Herzlichen Glückwunsch!![]()

Aus welchen Chancen hätten wir denn gestern bitte ein Tor machen sollenokay, der Schuss von Jojo war ne halbe, aber sonst
![]()
) ballert Euch doch endlich mal den BuLi-Frust von der Seele!!!