SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Borussia Dortmund (23. Spieltag)

Natürlich tragen da auch andere eine Mitschuld, aber ich seh in der kompletten Rückrunde nur "Hacke, Spitze, Ballverlust"

Du bräuchtest halt kein Hacke, Spitze, wenn sich die Mitspieler anbieten würden. In der ersten Hälfte ganz am Anfang des Spiels gab es eine Szene auf der rechten Seite als sich Osako und Toprak den Ball hin und her spielten in der Dortmunder Hälfte, da sich kein anderer anbot. Die haben sich alle hinter den Gegenspielern versteckt.
Im Moment bist du halt die ärmste Sau, wenn du bei uns den Ball hast. Es stimmt einfach vorne und hinten nichts. Man hätte am Ende Hinrunde reagieren müssen. Wenn ich mir das heute alles so anschaue, dann ist es eigentlich jetzt auch egal. Da geht gar nichts mehr richtung Klassenerhalt.

Wenn man Ecken nicht trainieren kann... Was genau macht so ein Standardtrainer?Und was verdient man? Ich frage für einen Freund, der immer mal wieder einen Job braucht..

Wenn unsere katastrophale Offensive auf unsere grottenschlechte Defensive im Training trifft, dann kann ich als Trainer auch sagen, dass unsere Defensive sich verbessert hat bei Standards. Wer von unseren Stümpern vorne soll da auch ein Kopfballduell gewinnen?
Dazu ist es wahrscheinlich so, dass unsere Eckbälle im Training genau wie im Spiel kommen, also kann da nur die Defensive gewinnen.

Back