Alles höher als 0:2 wäre ne Überraschung?

Hast du die letzten Ergebnisse von Werder in der Bundesliga mitbekommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eine Niederlage mit weniger als 0:2 Gegentoren wäre eine ÜberraschungAlles höher als 0:2 wäre ne Überraschung?

Nicht mit dem Abstieg vor 40 Jahren zu vergleichen, damals hatten wir wirklich nur eine Rumpeltruppe.
Was für Ausreden? Das ist die momentane Realität! Wenn es anders kommt um so besser. Für dich vielleicht nicht, kannst dich nach einer Niederlage freuen und dich hier auslebenJo genau, leg dir die Ausreden schon mal im Voraus zurecht![]()

da muß werder sich aber gewaltig steigern, um am ende paderborn und fortuna hinter sich zu lassen - ich bin außerdem sicher, daß es in der relegation gegen stuttgart geht oder hsv, denn die arminia steigt als erster direkt auf und das ist gut so - ein angstgegner weniger in der 2. liga - nun was optimistisches - hab das gefühl, daß es heute m/m 1 punkt wird oder wenn die truppe ENDLICH 80-100% auf den platz bringt sogar 3P!Wenn ich mir so die 96 Minuten im DFP-Pokalspiel anschaue, wird Dortmund nicht noch einmal die ersten 45 Minuten herschenken.
Nur so hatten wir in der ersten Halbzeit dass Spiel so gestalten können. Ich denke, Haaland und Sancho werden uns herspielen, dann noch 1-2 Standards => 1:4 Niederlage
Dann geht's aber um Alles.
Wenn wir mit dem Kader nicht Paderborn und Düsseldorf hinter uns lassen, dann wäre dass ein Schande. Nicht mit dem Abstieg vor 40 Jahren zu vergleichen, damals hatten wir wirklich nur eine Rumpeltruppe.
Ich glaube immer noch, dass wir 16. werden - Relegation gegen Arminia Bielefeld. Wird nicht einfach werden auf der Alm![]()
Seit wann interessiert dich die Realität? In Bezug auf FK augenscheinlich nur, wenn es darum geht ein 0:3 schon im Voraus als Normalfall hinzustellen. Und wenn dann berechtige Kritik kommt heißt es wieder "was habt ihr erwartet".Was für Ausreden? Das ist die momentane Realität! Wenn es anders kommt um so besser. Für dich vielleicht nicht, kannst dich nach einer Niederlage freuen und dich hier ausleben![]()
Alles andere wie ein 0-2 oder höheres Ergebnis wäre eine Riesen Überraschung!
Viel SpaßSo, ich verabschiede mich für heute aus diesem Forum und gehe Karneval feiern. Bin mal gespannt, wie unsere Helden heute auftreten und was unsere Strategen FK und FB so nach dem Spiel alles von sich geben....

Dann viel SpaßSo, ich verabschiede mich für heute aus diesem Forum und gehe Karneval feiern. Bin mal gespannt, wie unsere Helden heute auftreten und was unsere Strategen FK und FB so nach dem Spiel alles von sich geben....