J
JSFiVE
Guest
Wir haben dein Prinzip verstanden, betrachten es im Gegensatz zu dir aber nicht als den heiligen Gral. Die Vorjahresergebnisse lassen nur bedingt Rückschlüsse auf das vorraussichtliche Abschneiden gegen die jeweiligen Gegner zu, wobei noch erschwerend hinzukommt, dass Paderborn eben nicht gleich Stuttgart ist. Und um zu wissen, dass es gegen die Topteams gegen die wir noch spielen müssen sehr schwer wird brauche ich diese Tabelle genauso wenig. Unterm Strich vertraue ich dann doch lieber der aktuellen Bundesligatabelle und meinem gesunden Menschenverstand, das Restprogramm hab ich grob im Kopf und gegen wen wir vorraussichtlich wie viele Punkte holen, das schätze ich ebenfalls lieber im Kopf ab als mich auf zurückliegende Ergebnisse zu berufen, wobei man schon die damalige Situation gar nicht mit der Jetzigen vergleichen kann. Darüber hinaus finde ich es ziemlich frech, dass du anderen unterstellst sie würden deine Prognose nicht verstehen (das ist ja nun wahrlich kein Hexenwerk). Ich für meinen Teil halte einfach nicht sonderlich viel davon. Und würdest du meine Beiträge verfolgen, wüsstest du dass ich hier so ziemlich der letzte bin, der ne grün-weiße Brille trägt.