SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

...ab nächster Woche wird es massive Tendenzen der Abwanderung geben...Pavlenka und Rashika ohnehin, auch Eggestein und Klaassen sowie Bittencourt und Selke sind weg....bleiben ohne die Leihspieler nur noch Spieler, die auch in der 2. Liga an ihre Grenzen stoßen- und wer soll das koordinieren? Baumann ?

Du bist auch gar nicht gemeint. :knutsch:
Man kann ja gerne positiv bleiben sofern man das kann, aber man muss auch der Realität ins Auge sehen können und mal zugeben wenn man falsch gelegen hat.

Ja, ich stehe dazu, dass mein Tipp auf Hoffnung und Glauben basierte und mittlerweile hinfällig und falsch ist. Trotzdessen erkenne ich natürlich auch die bittere Realität. Sprecht mir das bitte nicht ab.
Tippe nächste Woche aber wieder für uns...:p

Warum muss WERDER denn gerade für Kohfeldt eine Herzensangelegenheit sein. Es gibt doch so viele und schöne andere Sachen für die man sein Herz verlieren kann.

Ich glaube bei unserer jetzigen Entwicklung dauert das auch nicht mehr lange bis wir nicht mehr in der zweiten Liga sind sondern in der dritten.

Das ist das ja das Schlimmste an der ganzen Geschichte. Wahrscheinlich darf zumindest Baumann weiterwurschteln, ob man wirklich mit FloKo in Liga zwei gehen wird, da bin ich mir tatsächlich noch nicht sicher.

Baumann ist in meinen Augen wirklich einer der schlechtesten Manager, die ich je im Profifussball gesehen habe. Er spuckt große Töne, aber lag bisher mit allen seinen Trainerentscheidungen total daneben. Seine Transfers haben den Verein nicht einen Schritt weiter gebracht. Weder sportlich noch finanziell ist da ein entscheidender Mehrwert draus gezogen worden. Mit einem Abstieg wirst du auch Leuten wie Rashica oder Pavlenka nicht das Geld rausholen können. Ein Haufen merkwürdiger Leihgeschäfte, womit er ja Kosten in die nächsten Transferperioden schiebt. In der Politik spricht man da von Schattenhaushalten.

Ich ertrage das ganze nur noch mit Sarkasmus. Eigentlich ertrage ich das alles gar nicht mehr. Mir blutet das Herz und wie bereits gesagt die Herren Baumann und Bode haben sich bei jegliches Ansehen verspielt.

Was willste du jetzt mit Sargent? Die Mannschaft ist tot. Da brauchst du keinen Stürmer. Da brauchst du was Belebendes im Mittelfeld. Was Unbekümmertes. Hauptsache Osako raus

Back