SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

ich sag gerade evtl kommt ja mal vernünftige ecke und mein kleiner lacht mich aus und fragt ob ich das ernst mein
wie soll ich den noch von werder überzeugen hab auch keine alten dvds mehr die ich im zeigen kann

Halbzeitfazit

Abschiedstour olé oder so!

Das ist einfach nur schlecht. Aber ich habe gar nichts anderes erwartet. Der ruhmreiche SV Werder Bremen verabschiedet sich ohne jegliche Gegenwehr in Richung zweiter Bundesliga.

Die Konsorten um Bode & Baumann können sich wenigstens mit der Kohle, die sie aus dem Verein ziehen ein schönes Leben machen. Ich bin ganz ehrlich für mich haben sie alles verspielt was sie sich mal an Ansehen als Spieler hier aufgebaut haben. Egoistische-narzisstische Ar***!

Tjaaaa immer wieder das Gleiche tun und auf andere Ergebnisse hoffen ist halt nicht erfolgreich.

Kohfeldt und Baumann wieder mal mit dicker Lippe vorm Spiel bzgl Einstellung und Moral der Spieler und mal wieder grandios auf die Fresse gefallen...

Leipzig ist im Moment überhaupt nicht unser Niveau, das erkenne ich durchaus an, aber wieder fehlt es den Spielern an Biß und Wille... die wollen für diese Führung schlicht nicht mehr...

Wie im Hinspiel nimmt das schlechte Verhalten bei Standards Werder jede Chance. Aber wie soll man Defensivverhalten bei Standards trainieren, wenn man selbst nur ungefährliche Standards treten kann?

Halbzeitfazit

Abschiedstour olé oder so!

Das ist einfach nur schlecht. Aber ich habe gar nichts anderes erwartet. Der ruhmreiche SV Werder Bremen verabschiedet sich ohne jegliche Gegenwehr in Richung zweiter Bundesliga.

Die Konsorten um Bode & Baumann können sich wenigstens mit der Kohle, die sie aus dem Verein ziehen ein schönes Leben machen. Ich bin ganz ehrlich für mich haben sie alles verspielt was sie sich mal an Ansehen als Spieler hier aufgebaut haben. Egoistische-narzisstische Ar***!

Das passiert eben wenn man nicht mit der Zeit geht und rein auf alte Kumpels vertraut anstatt Leute mit Sachverstand zu holen und zu halten. So ist es vielen Unternehmern gegangen die dachten, dass man alles mit Hoffnung ausmerzen kann. Ciao Werder, nach der zweiten Liga wird es weiter bergab gehen, da bin ich mir sicher.

Eigentlich hätte man die Nulpen auch im Weserstadion in den Heizungskeller kasernieren können.... Der Effekt wäre derselbe gewesen... :XD:

Back