Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Man sollte immer daran glauben, dass was möglich ist, sonst kann man es auch ganz lassen.
Klar sind die Vorzeichen ungünstig aber es ist Fussball.
Hab auch 3:0 für Leipzig getippt aber ich bin relativ mies beim Tippen, also Feuer frei: Sieg oder Spielabbruch. :klatsch::trommel::trommel::trommel:
nur weil wir dran glauben spielt die mannschaft ja nicht besser. sieht man an jedem we. das einzige was zählt ist das die spieler mal dran glauben und das sie dass tun glaub ich wiederum nicht.

nur weil wir dran glauben spielt die mannschaft ja nicht besser. sieht man an jedem we. das einzige was zählt ist das die spieler mal dran glauben und das sie dass tun glaub ich wiederum nicht.
Ist mir schon klar, dass die daran glauben müssen und das haben sie ja auch gegen Dortmund getan,also ist was möglich.
Leider sind wir eine sehr launische Diva aber tatsächlich denke ich,dass uns Leipzig eher liegt als Union Berlin.

So wirklich richtig???
Wenn wir nach 30 Minuten führen sollten, warum nicht?? Klar muss dann schon RB ins eigene Tor treffen.
:D
Allerdings gebe ich zu Bedenken, daß wir in dieser Saison nach eigener Führung bereits 19 Punkte verloren haben (Niederlagen in Hoffenheim, München und Augsburg; Remis in Dortmund, Frankfurt, Leverkusen und zuhause gegen Hertha und Freiburg); dies dürfte ein, wenn nicht sogar der Negativ-Höchstwert in der Liga sein.

:zzz:Es wurde genug vorher gequasselt und dann nicht umgesetzt. Machen, nicht labern.
Ich kann dieses ganze Gerede, sei es Baumann oder Kohfeldt, nicht mehr hören.
Naja, dass das größte Problem bei den Spielern zwischen den Ohren liegt, sollte doch für letzten nach dem Pokalspiel offensichtlich sein.
Eine differenzierte Meinung kann man zu den öffentlichen Statements haben...

Wäre halt peinlich wenn sich die Mannschaft heute wehrlos abschießen lassen würde. Dann bin ich auf die Statements von Baumann und Kohfeldt gespannt....
Und auf die nächsten Maßnahmen.... Freiheitsentziehende Maßnahmen???? Kaserniert bis zum Ende der Saison???

Wäre halt peinlich wenn sich die Mannschaft heute wehrlos abschießen lassen würde. Dann bin ich auf die Statements von Baumann und Kohfeldt gespannt....
Und auf die nächsten Maßnahmen.... Freiheitsentziehende Maßnahmen???? Kaserniert bis zum Ende der Saison???
Dann würden wir zumindest ganz sicher wissen, dass die Truppe gegen Kohfeldt spielt. Dann muss es aber gewaltig rauchen!!! Oh man, wer soll da ne Ansage machen? :heul:

Dann würden wir zumindest ganz sicher wissen, dass die Truppe gegen Kohfeldt spielt. Dann muss es aber gewaltig rauchen!!! Oh man, wer soll da ne Ansage machen? :heul:
Das ahnen wir ja schon seit einigen Wochen..... Aber du hast recht. Dann ist es gewiss. Und ob sich dann etwas ändert????
Baumann kann dann nicht mehr anders. Dann hat das Festhalten am Trainer keinen Sinn mehr. Der Druck auf die Verantwortlichen wird ins Unermessliche steigen.

Das ahnen wir ja schon seit einigen Wochen..... Aber du hast recht. Dann ist es gewiss. Und ob sich dann etwas ändert????
Baumann kann dann nicht mehr anders. Dann hat das Festhalten am Trainer keinen Sinn mehr. Der Druck auf die Verantwortlichen wird ins Unermessliche steigen.
Ich denke langsam. je mehr Druck da ist, desto mehr halten diese Personen an ihrer Entscheidung fest. Es geht schon lange nicht mehr um den Trainer, sondern um die bekloppten Aussagen von Baumann. Er kann nicht mehr zurück und wenn es den Abstiege bedeutet. DAS IST FAKT.

Back