Genau, immer drauf auf den EichinDer böse Eichin...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, immer drauf auf den EichinDer böse Eichin...![]()

Das Dreiste ist, dass selbst die Leute die Florian Kohfeldt als besten möglichen Werder Trainer halten, bereits von Sandhausen sprechen.ich geb dir nen bier aus beim auswärtsspiel nächste saison in sandhausen.
Was hab ich dir denn getan?Natürlich nicht, weil es ihm scheiss egal ist. Es geht nur ums widersprechen mit allen Mitteln ob mit Wortklauberei oder völlig abwegigen Statistiken, welche er nichtmal durchgelesen hat. Hauptsache eine inhaltliche Auseinandersetzung wird mit allen Mitteln vermieden. Der würde auch mit Astrologie ankommen und die beweislast liegt natürlich bei Dir, warum seine sinnlosen Argumente keinen Sinn ergeben, solange widerspricht es jede schon belegte Aussage. That`s Dieter`s World.

Inwiefern genau ist das dreist?Das Dreiste ist, dass selbst die Leute die Florian Kohfeldt als besten möglichen Werder Trainer halten, bereits von Sandhausen sprechen.

Jaja, macht mal ruhig weiter so. Und am Ende der Saison steht der hier wieder auf der Matte. Sanieren Nachbesserung für den Werderweg aus Liga 2 mit smarten Lösungen natürlich.Genau, immer drauf auf den Eichin![]()

Hat er nicht nötig, wie er gefeuert wurde. Und recht behalten mit Skripnik hat er im Endeffekt auch gehabt.Jaja, macht mal ruhig weiter so. Und am Ende der Saison steht der hier wieder auf der Matte. Sanieren Nachbesserung für den Werderweg aus Liga 2 mit smarten Lösungen natürlich.![]()
Na wenn die Deichstube das sagtLt Deichstube lassen die Spieler Kohfeldt hängen und genau so sieht's aus.

Ich habe das hier nicht als Fakt hingestellt sondern ausdrücklich das Wort vielleicht benutzt. Und genau das ist es, was ich dir vorwerfe: Du schreibst (bzw. die Deichstube auch), die Mannschaft habe FK hängen lassen. Das ist genauso einfach mal nur ne Behauptung, die man mal so eben in den Raum stellt. Der Unterschied zu mir ist nur, dass ihr mir das als Tatsache verkaufen wollt, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.Du kannst doch nicht behauptungen aufstellen die keine Grundlage haben
Spieler haben kein Bock auf Kohfeldt.......!
Bekommen andere Bundesligisten komischerweise hinDann finde mal ein Trainer der kurzfristig unterschreibt!

Dann finde mal ein Trainer der kurzfristig unterschreibt! Nicht mehr Zeitgemäß? Einen Arbeitsvertrag werden von zwei Seiten unterschrieben, da gehts um Kohle da ist Zeitgemäß völlig egal.
Das die Mannschaft sich gegen Union hängen gelassen hat, konnte man wohl sehen!Ich habe das hier nicht als Fakt hingestellt sondern ausdrücklich das Wort vielleicht benutzt. Und genau das ist es, was ich dir vorwerfe: Du schreibst (bzw. die Deichstube auch), die Mannschaft habe FK hängen lassen. Das ist genauso einfach mal nur ne Behauptung, die man mal so eben in den Raum stellt. Der Unterschied zu mir ist nur, dass ihr mir das als Tatsache verkaufen wollt, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.
Hat die Mannschaft nun FK oder sich hängen lassen?Das die Mannschaft sich gegen Union hängen gelassen hat, konnte man wohl sehen!

Bei Skripnik hast Du recht.Welcher Trainer verlangt denn einen Drei- oder Vierjahresvertrag (wie ihn FK hat)? Wenn das der Fall wäre dann wäre ich eh skeptisch. Labbadia war in Vertragssachen immer sehr zurückhaltend und wird den ganz bestimmt nicht fordern. Er hat allerdings Prinzipien, was mittlerweile auch ein Herr Schmadtke weiß.
FK Verlängerung bis 2023 wurde übrigens vom Verein vorangetrieben und gewollt. Es gab absolut keine Notwendigkeit dazu. Auch bei Skripnik war die Verlängerung vorschnell und völlig unnötig.
Am besten die Mannschaft entlassen oder noch besser.....Baumann haut man auf den Tisch, dann läuft das wieder.Das die Mannschaft sich gegen Union hängen gelassen hat, konnte man wohl sehen!

Oha, Nouri ist derzeit Bäckerlehrling.
Und die Hertha Fans Kotzen ab
Am besten die Mannschaft entlassen oder noch besser.....Baumann haut man auf den Tisch, dann läuft das wieder.![]()