Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

ich geb dir nen bier aus beim auswärtsspiel nächste saison in sandhausen.
Das Dreiste ist, dass selbst die Leute die Florian Kohfeldt als besten möglichen Werder Trainer halten, bereits von Sandhausen sprechen.

Ich wäre bereit einen Kasten Deichbier à 24 Flaschen auf den Bremer Bahnhofsvorplatz zu stellen, wenn wir am 34. Spieltag des 16. Mais gegen Köln zusammen mit FK die Klasse gehalten haben.

Dafür brauche ich jedoch eine zweistellige Anzahl von Leuten die das Versprechen ebenfalls einlösen, sodass genug Bier da ist.
Bei einer hinreichenden Anzahl von Leuten muss natürlich die Aktion als (Wonderwall 2.0) nach Versammlungsrecht genehmigt werden.
Es sollten keine zusätzlichen Polizei-Kosten berechnet werden, wenn es bereits als Risikospiel eingestuft ist.

Natürlich nicht, weil es ihm scheiss egal ist. Es geht nur ums widersprechen mit allen Mitteln ob mit Wortklauberei oder völlig abwegigen Statistiken, welche er nichtmal durchgelesen hat. Hauptsache eine inhaltliche Auseinandersetzung wird mit allen Mitteln vermieden. Der würde auch mit Astrologie ankommen und die beweislast liegt natürlich bei Dir, warum seine sinnlosen Argumente keinen Sinn ergeben, solange widerspricht es jede schon belegte Aussage. That`s Dieter`s World.
Was hab ich dir denn getan? :lol:

Lt Deichstube lassen die Spieler Kohfeldt hängen und genau so sieht's aus. Es fällt hier auch nur der Name Labbadia von einigen, wird er kommen geht der Shitstorm richtig los:lol:

Jaja, macht mal ruhig weiter so. Und am Ende der Saison steht der hier wieder auf der Matte. Sanieren Nachbesserung für den Werderweg aus Liga 2 mit smarten Lösungen natürlich. :happy2:
Hat er nicht nötig, wie er gefeuert wurde. Und recht behalten mit Skripnik hat er im Endeffekt auch gehabt.
Allerdings glaube ich noch heute, dass der Kündigungsgrund ein anderer war als gesagt wurde....

Lt Deichstube lassen die Spieler Kohfeldt hängen und genau so sieht's aus.
Na wenn die Deichstube das sagt :lol:
Vielleicht sind die Spieler auch einfach enttäuscht von Kohfeldt? Vielleicht wurden Ersatzspielern Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden? Vielleicht haben die auch keinen Bock, dass ständig von Mut gefaselt wird während Spiele verloren werden, weil man beim Stand von 1:1 einen Verteidiger einwechselt?

Wenn FK nicht zurücktritt, bleibt er bis zum bitteren Ende. Der Supergau wäre dann, wenn er (zu spät) zurücktreten würde und für den Nachfolger keine Zeit mehr wäre, so dass man sich solche Namen wie Labbadia, Kovac etc. endgültig abschminken kann.

Du kannst doch nicht behauptungen aufstellen die keine Grundlage haben:denk:
Spieler haben kein Bock auf Kohfeldt.......!
Ich habe das hier nicht als Fakt hingestellt sondern ausdrücklich das Wort vielleicht benutzt. Und genau das ist es, was ich dir vorwerfe: Du schreibst (bzw. die Deichstube auch), die Mannschaft habe FK hängen lassen. Das ist genauso einfach mal nur ne Behauptung, die man mal so eben in den Raum stellt. Der Unterschied zu mir ist nur, dass ihr mir das als Tatsache verkaufen wollt, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.

Dann finde mal ein Trainer der kurzfristig unterschreibt! Nicht mehr Zeitgemäß? Einen Arbeitsvertrag werden von zwei Seiten unterschrieben, da gehts um Kohle da ist Zeitgemäß völlig egal.

Welcher Trainer verlangt denn einen Drei- oder Vierjahresvertrag (wie ihn FK hat)? Wenn das der Fall wäre dann wäre ich eh skeptisch. Labbadia war in Vertragssachen immer sehr zurückhaltend und wird den ganz bestimmt nicht fordern. Er hat allerdings Prinzipien, was mittlerweile auch ein Herr Schmadtke weiß.
FK Verlängerung bis 2023 wurde übrigens vom Verein vorangetrieben und gewollt. Es gab absolut keine Notwendigkeit dazu. Auch bei Skripnik war die Verlängerung vorschnell und völlig unnötig, falsch sowieso.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe das hier nicht als Fakt hingestellt sondern ausdrücklich das Wort vielleicht benutzt. Und genau das ist es, was ich dir vorwerfe: Du schreibst (bzw. die Deichstube auch), die Mannschaft habe FK hängen lassen. Das ist genauso einfach mal nur ne Behauptung, die man mal so eben in den Raum stellt. Der Unterschied zu mir ist nur, dass ihr mir das als Tatsache verkaufen wollt, ohne die genauen Hintergründe zu kennen.
Das die Mannschaft sich gegen Union hängen gelassen hat, konnte man wohl sehen!

Welcher Trainer verlangt denn einen Drei- oder Vierjahresvertrag (wie ihn FK hat)? Wenn das der Fall wäre dann wäre ich eh skeptisch. Labbadia war in Vertragssachen immer sehr zurückhaltend und wird den ganz bestimmt nicht fordern. Er hat allerdings Prinzipien, was mittlerweile auch ein Herr Schmadtke weiß.
FK Verlängerung bis 2023 wurde übrigens vom Verein vorangetrieben und gewollt. Es gab absolut keine Notwendigkeit dazu. Auch bei Skripnik war die Verlängerung vorschnell und völlig unnötig.
Bei Skripnik hast Du recht.

Mit Labbadia sind die sich doch schon letztesmal nicht einig geworden. Was hat sich denn inzwischen geändert? Die Interimslösung die während den Verhandlungen mit Labbadia auf der Bank saß, sitzt immer noch auf der Bank. Eigentlich gleiche Situation, nur zwei Jahre später.

Back