VfL Osnabrück

naja. nun relegation gegen paderborn. und da ist der auftrag hoffentlich erkannt. bleibt in der liga !!! allein wegen den fans. die sind nämlich mindestens zweitligareif !!!

Das war ganz schlechtes Kino! Das war sogar ziemlich beschissen! Mit einer solchen Leistung haben sie klar den 16. Platz gerechtfertigt. Hoffe, dass De Wit sich nicht schlimmer verletzt hat. Das wird ein ganz heißer Tanz gegen Paderborn!

Laut erster Diagnose hat Pierre de Wit wohl einen Kreuzbandriss. Dadurch werden die Relegationsspiele gegen Paderborn nicht gerade leichter.

Heidenheim und Sandhausen, wir kommen :(:rolleyes:
Montag muss die Mannschaft viel bissiger auftreten. Ich weiß nur nicht, wer da momentan Tore schiessen soll:(

ich glaube an euch ,das klappt schon und ich schaue es mir an freu mich schon sehr darauf;)
auch wenns schwer ist,ohne den löning hätte es auch 0 zu 0 ausgehen können.
auf euch jungs:beer:
liebe werdergrüsse

Werde auch gleich gucken und drücke ganz fest die Daumen, dass die Jungs das Ganze zu Hause mit einer ausverkauften Bremer Brücke (für mich wird's immer die Bremer Brücke bleiben ;)) noch drehen... Auf geht's Osna!!!

Ich fahr jetzt gleich los zur Brücke. Aber ich muss gestehen, dass ich wenig Hoffnung habe für den VfL. Habe ein ganz schlechtes Gefühl

Back