DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Mich stört zunehmend wie schnell sich die Dortmunder fallen lassen und alles wird gepfiffen. Ich würde mir doch mehr englische Härte im deutschen Fußball wünschen...

Zu unseren grün-weißen will ich mich noch nicht äußern. Weil noch sind 30 Minuten zu spielen...

Oh man! Da ist die Büx jetzt wirklich wieder voll. FloKo fehlen gefühlt die psychologischen Fähigkeiten.

Ich habe nach dieser unfassbaren Niederlagenserie in der dritten Liga heftig gegen Floko argumentiert. Weiß es nicht mehr genau, glaube es waren 13 Niederlagen am Stück mit 1 Tor oder so. Aber Floko hat es damals gegen meine Auffassung noch gedreht. Abschreiben würde ich Ihn nicht und definitiv hat er viele Fähigkeiten und zwar auch die Psychologischen. Für mich steht nur die Frage im Raum ist er der richtige Mann zur richtigen Zeit.

ach hier geht nix schief die dortmunder sind doch kein kirmesverein die werden sich in der HZ schon was überlegt haben weiter konzentrieren und irgentwann das 3 machen

Geil ey jetzt spielen wir zu 10. ... Wieso kommt Sergeant?! Der liefert seit Wochen nix ab, darf aber wieder spielen... Und Jojo gammelt auf der Bank obwohl er laut fk im training immer Vollgas gibt...

Wie hier alle auf unserem jüngsten Spieler rumhacken. Was soll das denn? Der hat 2 gute Aktionen schon gehabt. Und 2 schlechte. Wenn wir hier junge Spieler entwickeln wollen, dann müssen wir auch mit schlechten Phasen rechnen und die da dann auch mal aushalten. Und als ob Jojo schon so tolle Leistungen gezeigt hätte.

Back