Das läuft so gut, ich komm gar nicht zum Saufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn?lass gut sein, ich habe verstanden dass zumindest für mich nicht ernst zu nehmen bist. ich wünsch dir alles gute.
Bei allen Erklärungen von wegen Pokal ist was Anderes, es ist und bleibt für mich unerklärlich, wie die Mannschaft aus den letzten zwei Halbzeiten gegen Augsburg und gegen Dortmund die gleiche sein kann. Für mich völlig unbegreiflich
Wie wäre es mit GroßFalls selke raus geht, bitte Jojo bringen. Auf keinen Fall Sargent.

na habt ihr euch wieder lieb aber denk dran nicht mit einem wolf knuddelnWelche Eigenschaften?

Vergiss nicht Osako und M. Eggestein. Da ist heute mehr zu sehen als die ganze bisherige Saison.Friedl, Klaassen, Selke, Rashica und Bittencourt sind heute echt super. Gerade bei Klaassen freut mich das, weil wir ihn in der restlichen Saison in einer guten Verfassung benötigen.
Dangerseeker, ich wurde mehrmals vor ihm gewarnt.na habt ihr euch wieder lieb aber denk dran nicht mit einem wolf knuddeln![]()

Bei allen Erklärungen von wegen Pokal ist was Anderes, es ist und bleibt für mich unerklärlich, wie die Mannschaft aus den letzten zwei Halbzeiten gegen Augsburg und gegen Dortmund die gleiche sein kann. Für mich völlig unbegreiflich
YEP - Ist er.Sagt mal bitte, ist Goller auf der Bank?
Wo kommst du denn jetzt erst her?Ich glaube jetzt schon mehr Zweikämpfe gewonnen, als gegen Augsburg in 90 Minuten...![]()
Victor - bist du es?Hab auch nicht wirklich mit sowas gerechnet aber hab auch nicht in diesen blödsinnigen Abgesang im Vorfeld eingestimmt.
So ist Fussball.