Im Nachhinein ist man immer schlauer..Vor 6 Monaten hast du mich für diese Erkenntnis noch beleidigt.

Warte mal ab wenn wir die Klasse halten, dann fliegt dir einiges um die Ohren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Nachhinein ist man immer schlauer..Vor 6 Monaten hast du mich für diese Erkenntnis noch beleidigt.

Meine Fresse, du machst einen auf harten, aber stehst am Ende dann nicht deinen Mann. Aber die Entschuldigung akzeptiere ich. Also schwamm drüber und![]()

Im Nachhinein ist man immer schlauer..
Warte mal ab wenn wir die Klasse halten, dann fliegt dir einiges um die Ohren![]()
Entschuldige, dass ich nochmal nachfrage.
Aber lass gut sein.

Am besten direkt die U23 hinschickenDa freue ich mich doch auf viel schöne Tore am Dienstag gegen den BVB.
trainieren und spielen wann sollen die sich ausruhen ???Bitte bis zum Abkotzen trainieren: Zuspiele und Flanken in die Box, das ist alles harmlos, da versauert jeder Stürmer.
Da kommt der Umschwung ...........Gegen den BVB im Pokal gibt es mindestens 6 oder 7 Stück
Abstiegsplatz zurückerobert...ein Selke macht noch keinen Fußball-Frühling.
Da muss ich nicht über meinem Schatten springen.Jo lass uns das mal einfach gut sein. Finde ich auch. Also spring mal über deinen Schatten und schwing das Glas mit mir.![]()