Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der andere ist aber ein Abwehrspieler und wird dafür bezahlt seine kackstelzen dazwischen zu bekommenjetzt wo ich das eigentor noch mal sehe den hätte selke gemacht wenn der andere nicht noch seine kackstelze dazwischen bekommen hätte

Ich habe vorhin in KSC-Kiel reingeguckt. Da der KSC-Trainer noch VOR der Halbzeit einen Doppelwechsel vorgenommen.![]()

woltemade macht das doch recht gut bislangWoltemade bitte zur Pause auswechseln..Bartels bringen..Rashica über links, Bartels über rechts, Davie in der Box![]()

Wir brauchen aussen mehr Tempo..woltemade macht das doch recht gut bislang![]()

Wofür wird Klaassen bezahlt?Der andere ist aber ein Abwehrspieler und wird dafür bezahlt seine kackstelzen dazwischen zu bekommen![]()
unsere werden dafür auch bezahlt lassen es aber doch auch ab und zu malDer andere ist aber ein Abwehrspieler und wird dafür bezahlt seine kackstelzen dazwischen zu bekommen![]()

jetzt wo ich das eigentor noch mal sehe den hätte selke gemacht wenn der andere nicht noch seine kackstelze dazwischen bekommen hätte

der bekommt geld von der pharmaindustrie damit wir mehr Beruhigung und herztabletten kaufenWofür wird Klaassen bezahlt?

Fazit? War mehr drin. Oft ungenaue Zuspiele und schwache Standarts.
Bisschen hektisch und unruhig. Vielleicht durch das nicht reichlich vorhandene Selbstvertrauen.
Hoffe die Führung gibt mehr Sicherheit im zweiten Durchgang
hab ja auch 1-2 getippt alsoFinnbogason kommt..
Bin ja sonst kein Sahinfan auch heute recht unauffällig aber zum Teil mit richtig guten Bällen unter Anderem den Pass auf Selke.