?? Also steht Veljkovic doch zur Verfügung?PK vor Augsburg..
Wohl nicht. Die Pressekonferenz war wohl gestern.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?? Also steht Veljkovic doch zur Verfügung?PK vor Augsburg..
Korrekt..?? Also steht Veljkovic doch zur Verfügung?
Wohl nicht. Die Pressekonferenz war wohl gestern.

Selassie und Augustinsson fehlen uns allerdings sehr. Ohne die Verletzungen der beiden, wäre wahrscheinlich auch kein neues Personal gekommen.
Na ja, glasklare Siege nicht direkt.Ich glaube nicht, daß die Transfers von Vogt und Selke etwas mit den beiden zu tun hatten. Schon allein wegen der Position. Außer du wolltest sagen, daß wir mit den beiden gegen Düsseldorf und Hoffenheim glasklare Siege eingefahren hätten und deswegen kein Bedarf für neue Spieler mehr gesehen wurde ;-)
Wollte nur sagen, dass nach dem Ausfall von Lücke, das Fehlen unserer zwei Stamm-Außenverteidiger von den backup's am wenigsten aufgefangen werden konnte.
Vier Mal hat #Kohfeldt in seiner Trainer-Laufbahn bisher gegen den #FCA gespielt – 3:1, 3:2, 4:0 und 3:2 lauteten die Ergebnisse. Viel weißer kann eine Weste nicht sein.
Sahin wird sicher spielen.Ich hoffe Sahin spielt nicht, der is viel zu langsam. Ich finde Selke sollte gleich als richtige 9 in die Startelf, das wäre gut für Rashica.
Hätte ich nicht besser schreiben können.Tippe auf 1:3.
Erster Treffer vom FCA, dann langes + sinnloses Anlaufen. Zur Pause noch Rückstand.
Dann drehen wir auf. Selke, Rashica und Bartels machen die Dinger rein.
Das wär mal wieder soweit.
Ich wünsche uns ein spannendes Spiel. Haut rein, Jungs. Wir können nur noch gewinnen.