D
dieeeter
Guest
jojo stand letzte saison unter kohfeldt in 28 pflichtspielen auf dem platz.Diese Chance bekommen nur bestimmte Spieler wie sein Bruder oder Friedl als LV z.B.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jojo stand letzte saison unter kohfeldt in 28 pflichtspielen auf dem platz.Diese Chance bekommen nur bestimmte Spieler wie sein Bruder oder Friedl als LV z.B.
Aber nicht dort wo er sein solltejojo stand letzte saison unter kohfeldt in 28 pflichtspielen auf dem platz.
Naja Friedl spielt als LV immer weil es schlicht keine Alternativen gibt. Als IV hat der aber selbst nie eine Chance bekommen, da wurde noch lieber Gebre Selassie als IV aufgestellt und Friedl dafür außen.Diese Chance bekommen nur bestimmte Spieler wie sein Bruder oder Friedl als LV z.B. Keine Ahnung was er gegen Jojo hat. Ich find das alles schon wirklich seltsam.
...und Bartels bleibt lt. neuesten Deichstube Interview nur Joker...Mein Zitat war bissig und zwar insofern, dass wir mittlerweile den 19. Spieltag haben, er vor der Saison einen etwaigen Stammplatz
anvisierte und wir nicht erst seit gestern mit einer zentralen Position (Box) schwanger laufen. Weiter Florian Superstürmer völlig aus
der Form ist, der aber ständig im Auswechselmodus berücksichtigt wird.

er hatte letzte saison durchaus einige gute aktionen auf ra. was ist denn so falsch an der position?Aber nicht dort wo er sein sollte
.....und plötzlich fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen. Schwer zu glauben.jojo stand letzte saison unter kohfeldt in 28 pflichtspielen auf dem platz.
Einige gute Aktionen in 28 Pflichtspielen find ich halt ein bisschen wenig. Wieso darf er denn jetzt nicht dort spielen wo er am besten ist/war und wo wir jetzt händeringend Verstärkung brauchen? Findest du gut was Kohfeldt gerade mit ihm macht?er hatte letzte saison durchaus einige gute aktionen auf ra. was ist denn so falsch an der position?
nein, insbesondere angesichts seines alters ist es gar nicht so schwer zu glauben, dass jojo aktuell im formtief sein könnte und sich das auch negativ auf sein selbstvertrauen auswirkt......und plötzlich fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen. Schwer zu glauben.
Vielleicht befindet er sich eben deshalb im Formtief, weil er die von Kohfeldt geforderte Position einfach nicht so gut kann?nein, insbesondere angesichts seines alters ist es gar nicht so schwer zu glauben, dass jojo aktuell im formtief sein könnte und sich das auch negativ auf sein selbstvertrauen auswirkt.
ich kann es schwer beurteilen. da jojo aber körperlich nicht gerade besonders stark ausgebildet ist, könnte ich es nachvollziehen, wenn ein grund für seine umschulung wäre, dass man ihn nicht als reinen strafraumstürmer in der box gegen die in der regel körperlich starken innenverteidiger sieht.Einige gute Aktionen in 28 Pflichtspielen find ich halt ein bisschen wenig. Wieso darf er denn jetzt nicht dort spielen wo er am besten ist/war und wo wir jetzt händeringend Verstärkung brauchen? Findest du gut was Kohfeldt gerade mit ihm macht?
ja vielleicht. vielleicht auch nicht. das möchte ich nicht beurteilen. vielleicht steckt er ja auch gar nicht im formtief. wer weiß.Vielleicht befindet er sich eben deshalb im Formtief, weil er die von Kohfeldt geforderte Position einfach nicht so gut kann?
Naja, es hat schon immer auch kleine wendige Stürmer gegeben.ich kann es schwer beurteilen. da jojo aber körperlich nicht gerade besonders stark ausgebildet ist, könnte ich es nachvollziehen, wenn ein grund für seine umschulung wäre, dass man ihn nicht als reinen strafraumstürmer in der box gegen die in der regel körperlich starken innenverteidiger sieht.
in einer doppelspitze vielleicht oder etwas dahinter versetzt. aber als alleinigen stürmer vorne drin?Naja, es hat schon immer auch kleine wendige Stürmer gegeben.
Na das sagt doch Kohfeldt selbst.in einer doppelspitze vielleicht oder etwas dahinter versetzt. aber als alleinigen stürmer vorne drin?
wer sagt denn, dass das projekt gescheitert ist? das ist mir zu früh, nachdem er, wie gesagt, letzte saison durchaus gute momente auf der position hatte.
wo sagt er das denn?Na das sagt doch Kohfeldt selbst.
Du wirst den Artikel gelesen haben in dem Kohfeldt sich über JoJo äußert.wo sagt er das denn?
ich denke, bei der beurteilung von jojo spielt der hype, den seine vielen tore in der jugend ausgelöst haben, eine große rolle (und tut ihm selber vielleicht auch nicht gut?). der hat tolle qualitäten ganz vorne gezeigt, aber das war halt in der jugend, gegen maximal zwei jahre ältere spieler. und schon damals wurde btw von leuten, die ihn öfter mal gesehen haben, gesagt, dass er beim übergang in den herrenfußball sein spiel umstellen müsste. in der öffentlichkeit wird er jetzt aber als der ehemalige wunderstürmer aus der jugend gesehen, dass "jahrhunderttalent" (schatzschneider damals). und jetzt ist die enttäuschung groß, weil er ganz überraschend dem hype nicht gerecht wird. und weil er auf einer anderen position spielt, da er offenbar auf seiner alten position gegen gestandene verteidiger nicht so einfach zurecht kommt. wäre er damals nicht der überspieler gewesen, würde man ihn glaube ich jetzt auch anders bewerten. immerhin ist er auch erst 21.
Das sehen wohl alle so, außer Kohfeldt und dieeeterMir fehlt die Fantasie,dass er sich auf Aussen entwickelt.
Vermutlich wird er als alleiniger Neuner nicht die Liga zerbomben aber mir ist ein Spieler,der auf seiner Position möglicherweise gelegentlich trifft lieber als Einer der auf Aussen wirkungslos ist.

da steht aber nicht, dass irgendein projekt gescheitert sei.Du wirst den Artikel gelesen haben in dem Kohfeldt sich über JoJo äußert.