Deswegen hab ich ja "immer noch nicht" geschrieben.
![]()
Sollte kein Anwurf gegen dich sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen hab ich ja "immer noch nicht" geschrieben.
![]()
Wenn man lange genug sucht sicherlich, aber allen Ernstes, was macht das bitte schön mit dem Team wenn wir 0 zu 3 gg. Hoffe verlieren und Kohfeldt sagt wir waren 60 Minuten die bessere Mannschaft. Ganz ehrlich, das heißt im Umkehrschluss, die Mannschaft hat zwei Drittel des Spiels alles richtig gemacht. So ein Spiel habe ich nicht gesehen.... heißt das dann eigentlich wenn wir nur 30 Minuten die bessere Mannschaft gewesen wären das ein 0 zu 6 in Ordnung gewesen wäre?Naja. Es gab ja auch heute ein bisschen was gut war.
![]()
Die erste Hz z.b. fand ich ganz ok (OK, offensiv war das zu wenig). D.h. darauf lässt sich aufbauen.Wenn man lange genug sucht sicherlich, aber allen Ernstes, was macht das bitte schön mit dem Team wenn wir 0 zu 3 gg. Hoffe verlieren und Kohfeldt sagt wir waren 60 Minuten die bessere Mannschaft. Ganz ehrlich, das heißt im Umkehrschluss, die Mannschaft hat zwei Drittel des Spiels alles richtig gemacht. So ein Spiel habe ich nicht gesehen.... heißt das dann eigentlich wenn wir nur 30 Minuten die bessere Mannschaft gewesen wären das ein 0 zu 6 in Ordnung gewesen wäre?
Wir sind im RSWK Modus .... und da wird relativiert bis der Arzt kommt

Wir standen erste HZ ganz gut hinten und haben wenig zugelassen, das kann ich nachvollziehenDie erste Hz z.b. fand ich ganz ok (OK, offensiv war das zu wenig). D.h. darauf lässt sich aufbauen.
Möchte damit nix relativieren. N 0:3 Zuhause ist am Ende immer scheiße.
..... diesen Strohhalm kann man gießen, trotzdem schafft der Verein es nicht im heimischen Stadion. Werder läßt sich in der eigens zitierten Wagenburg vorführen seit Monaten, außer dem familiären Zusammenhalt ggü. der Presse hat der Verein keine Stärke zu bieten, sondern nur einen zitternden ängstlichen Charakter. Das zeigt sich alle 14 Tage wieder ....Sehe ich nicht so. Die Chance von Hoffenheim dank der geilen Vorlage von Klaassen war die beste Möglichkeit im ersten Durchgang.Die erste Hz z.b. fand ich ganz ok (OK, offensiv war das zu wenig). D.h. darauf lässt sich aufbauen.
Naja. Es gab ja auch heute ein bisschen was gut war.
![]()
Die erste Hz z.b. fand ich ganz ok (OK, offensiv war das zu wenig). D.h. darauf lässt sich aufbauen.
Kann ich nur unterschreiben, unsere ganze Statik hinkt ....Es gab gutes, durchaus, japp.
Einen guten, nach vorne treibenden, dynamischen Bittencourt z.B.
Aber... ohne Strafraumstürmer brauch ich keine Flügelflitzer, wenn in der MItte niemand da ist, der Bälle auch nur theoretisch annehmen und verwarten könnte, was soll denn über außen dann passieren?
Rashica kann nicht jedes Spiel 4 Konter verwerten...
.... selbst theoretisch können wir kein Tor erzielen ....
Kohfeldt hat fertig .... Gerne Montag nen neuen Stürmer und Dienstag nen neuen Trainer .... ich bin total durch mit unseren Heimauftritten!
Mach mir keine Angst ... ich hab noch genug mit der Niederlage zu tunFunkel ist bald frei![]()

... aber danke an Leverkusen 
Wenn man lange genug sucht sicherlich, aber allen Ernstes, was macht das bitte schön mit dem Team wenn wir 0 zu 3 gg. Hoffe verlieren und Kohfeldt sagt wir waren 60 Minuten die bessere Mannschaft. Ganz ehrlich, das heißt im Umkehrschluss, die Mannschaft hat zwei Drittel des Spiels alles richtig gemacht. So ein Spiel habe ich nicht gesehen.... heißt das dann eigentlich wenn wir nur 30 Minuten die bessere Mannschaft gewesen wären das ein 0 zu 6 in Ordnung gewesen wäre?
Wir sind im RSWK Modus .... und da wird relativiert bis der Arzt kommt

Hoffenheim war heute erste HZ auch harmlos, aber eines war wieder sehr gut zu sehen, wenn die Flanken kommen waren gleich mindestens ZWEI wenn nicht DREI Spieler von denen in unserem Strafraum. Das ist bei uns so gut wie nie der Fall. Sieht der Werder Stab das nicht? Haben die keine Leute auf den Tribünen? Dann soll Kohfeldt mit zwei Mittelstürmern Spielen oder die Direktive ausgeben mehr in den 16er einzudringen. Wir wollen es auch nur halb, ohne Mut, Hauptsache hinten absichern. Wir brauchen mehr OFFENSIVES GEWICHT .....