Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
alles nur nicht lincoln! wer der kommt, versaut sich kats wieder alles nach der verpflichtung von moreno!

3 mann noch und feddig.
marin, mandzukic und bender würden mir persönlich reichen.
ist eigentlich irgendjemand an diesem toprak dran, ausser hoppenheim?

sissoko > 11 mio

capoue dürfte zwar noch einstellig sein, allerdings sind beide zu teuer für uns

Hiermit möchte ich mich für Werder Bremen bewerben! Ich bin seit geraumer Zeit ohne Verein. Über die nötige Breite und vor allem Sitzfleisch verfüge ich auch! @KA: Wenn du das liest, bitte schreib mich per PN an. Wir finden bestimmt eine Lösung! :D

De Guzman ist ein Riesentalent, wird aber mit Sicherheit ausserhalb unserer Möglichkeiten sein...

ich würde mich natürlich freuen, wenn inländische Spieler geholt werden...
Werder ein 2.Arsenal???

lieber nicht! Selim Teber oder Ervin Skela??? Was diese Vorschläge sollen, verstehe ich nicht. Das sind pure Durchschnittskicker...
Da haben wir bessere Spieler( Jensen, Vranjes)...

könnte ja Albert Streit vorschlagen... :lol::lol::lol:

Auf der einen Seite will niemand einen entwicklungsfähigen. jungen Spieler wie Tziolis hier sehen und auf der anderen Seite werden alte/satte/unbrauchbare Spieler wie Skela, Teber oder Borowski vorgeschlagen.

Auf der einen Seite will niemand einen entwicklungsfähigen. jungen Spieler wie Tziolis hier sehen und auf der anderen Seite werden alte/satte/unbrauchbare Spieler wie Skela, Teber oder Borowski vorgeschlagen.

Wieso ist denn Borowski alt, satt oder unbrauchbar? Ich fände es super, wenn der zurückkäme; zumal er inzwischen seinen Wechsel nach München schon bereut hat... Aber ich glaube eher, dass er nicht kommen wird, nachdem er gerade vor einem Jahr ablösefrei gegangen ist.

wenn du boschnarchski in münchen siehst, wirst du auch feststellen, dass der satt, alt und brauchbar ist

Back