Hast du denn nicht das Gefühl, dass er hier kein Bein mehr auf den Boden bekommt?
Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob ein Spieler der ein Spiel auf der Bank saß irgendwelche Beine auf den Boden bekommt. Wie gesagt, eurer Diskussion kann ich nicht folgen. Ebenso wie die Lobpreisungen auf den großen Nagelsmann der im Gegensatz zu Kohfeldt einen Spieler auch mal links liegen lässt. Jaaa, ich erinnere mich als sei es gestern passiert, als Florian Kohfeldt mit Engelszunge Tag für Tag einem Rashica erklärt hat was falsch läuft und ihn deswegen immer wieder und wieder aufgestellt hat. Ein Nagelsmann hätte Rashica einfach wochenlang auf die Tribüne verfrachtet und kein Wort mit ihm gesprochen. Nicht so Flo! Der alter Erklärbär. Ach, wäre Kohfeldt doch nur wenigstens ein mal so wie Julian.
…. yep, jetzt mal abgesehen von der Sachlichkeit und dem WARUM wir so schlecht waren in der Hinrunde und dem Verletzungspech und Taktik und Pi, Pa, Po ……… mir als Fan beckstown, der neben der sachlichen Aufarbeitung im Forum auch ständig ins Stadion läuft, vollkommen scheissegal. Meine emotionale Bilanz in der Hinrunde war grenzwertig und bewegte sich am Exitus. Ich hatte durch die Bank mit Enttäuschung und Wut zu kämpfen nach unseren Spielen. Da war wenig Freunde und das trotz Bier Konsums und das will schon was heißen. So wie in der Hinrunde WILL ICH UNS NICHT MEHR SEHEN. Da ist aber sowas von Wiedergutmachung angesagt. Ich erwarte, daß Kohfeldt und die Mannschaft MUTIG vorangehen und sämtliche Lücken im Kader durch unerschütterlichen Mut und Einsatz stopfen, besser noch überkompensieren.
……….. aber ganz ehrlich, ich will kein Lamentieren sehen, ich will keine hochgehenden und wedelnde Arme sehen, anstatt weiterzuspielen und schon gar nicht körperlosen Angsthasenfußball, etwa mit Osako auf der falschen Neun. Der Funke muß überspringen, aber NICHT von den Fans zur Mannschaft, sondern von der Mannschaft zu den Fans..... 

Anderen User werden solche "Insiderkenntnisse" oder Bewertungen gern mal abgesprochen.