Guter Contest. Ich habe so gar keine Probleme Punktekandidaten zu finden. Sind sogar schon welche rausgeflogen, die sonst Punkte bekommen hätte.
Hoffe, Du hast mich nicht rausgeworfen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter Contest. Ich habe so gar keine Probleme Punktekandidaten zu finden. Sind sogar schon welche rausgeflogen, die sonst Punkte bekommen hätte.

Hab ich,sogar mit Werderwürfeln und Werderbecher.Erster Hördurchgang ist durch. Contest ist für meinen Geschmack ziemlich ausgeglichen. Fast alles in der Kategorie "Hörbar", weniges, was ich bei mir ganz oben einordnen würde. Hat jemand ein Würfelspiel über?

Erstes vorsortieren ist passiert. Morgen dann der Feinschliff. Irgendwie ein komischer Contest. Weiß nicht so recht wie ich das ausdrücken soll![]()

Viel aussergewoehnliches, contestuntypisches und zu wenig vom erwarteten Metal und Punk?![]()
Heißt ja nicht dass ich das schlecht finde so 
Das trifft es gutHeißt ja nicht dass ich das schlecht finde so
![]()

und, hatte er gewonnen?
Vorletzter.und, hatte er gewonnen?

und, hatte er gewonnen?
Nur ein Song mit 0 Punkten war schlechter, wenn ich mich nicht irre, war einer von @WeizenOlliWieso darfst Du überhaupt mitmachen, wo Du doch Titel und User zusammen bringen kannst?1.Hördurchgang: Aus 31 wurden 23
2.Hördurchgang: Aus 23 wurden 14
Beim dritten Durchgang jetzt welche rauszuwerfen ist schon etwas hart. Also nicht böse sein, wenn es von mir keinen Punkt gibt. Euer Song kann einer von den Vieren sein ;-)

Wieso darfst Du überhaupt mitmachen, wo Du doch Titel und User zusammen bringen kannst?![]()

Na dann kann ja nichts schief gehen.Einer bzw. Zwei müssen das tun. Ich versuche meine Kenntnis beim Hören aber zu vergessen und bin bemüht sehr früh meine Punkte an Lotte als Kontrolle zu schicken![]()

Gut möglichNur ein Song mit 0 Punkten war schlechter, wenn ich mich nicht irre, war einer von @WeizenOlli

Japp, ich wurde mit 2 Punkten VorletzterNur ein Song mit 0 Punkten war schlechter, wenn ich mich nicht irre, war einer von @WeizenOlli
Aber das haben schon ein paar Leute geschafft.