Lübecker macht also mit? Sehr geil... dann werde ich mal aktiv
"Ich nominiere zum mitmachen"-Promi-ABC.
@Addi83 (Warst du nicht bei Olympia 2012 so crazy aktiv mit mir (das hört sich sexueller an, als es eigentlich war?)
@Bremen (Unsere ersten beiden Nutzer-Buchstaben sind identisch und du hast einen sehr schönen Namen)
@cornholio (Leck mich fett, dein Name assoziiere ich auch mit Olympia und natürlich auch hier im Constest)
@Diegoal (Wir wünschen uns alle einen Diego(al)... bei Werder und hier)
@*Eisbaer* (bevor du irgendwann mal aussterben wirst, weil der Mensch a biserl dumm agiert. Hast nicht Bock deine Spezies hier mal antreten zu lassen)
@Felissilvestris (Platz 2 der meisten Beiträge und das ohne dem Werdervision-Spam-Contest... Respekt! Hier kannst du nicht nur Beiträge sammeln, sondern auch Punkte!)
@grün_weiß (du trägst so wunderschöne Farben, passend zu Deinem Musikgeschmack)
@Henrik (Junge, du warst mal Sieger in dem Spiel! Glückwunsch nachträglich!)
@iklaener (Boah, finde mal aktive User mit I, vielleicht schaust ja noch mal rein?)
@johnnypommes (also, ich finde Pommes in der Regel eher Semi-Cool, aber Cool wäre es doch, wenn du mal mitmachst)
@KleineBiere (kleine Biere sind besser als keine Biere... so ist das nämlich!)
@lord_shanks (Eure Hoheit, spielen sie mit dem einfachen Fußvolk doch mal ne Runde WVSC!)
@MarcelWerderBremen (Wir lieben auch Tom Trybull, außerdem hast du meines Wissens nach hier auch mal mitgemacht. Richtig?)
@neuegrünewelle (Ich habe hier ehrlich gesagt deinen Namen noch nie gelesen, aber du hast die Drittmeisten Zustimmungen! Meine Stimme mitzumachen hast du!)
@onkel_satan (Wir vermissen das Böse in den Runden. Immer dieser weichgespülte Kram. Bringen wir mal den Teufel in die Runde (zurück))
@Peter Panther (Ich liebe Panther, vor allem wenn sie aktiv an Contests teilnehmen!)
@qualedez (2 User mit Q machen bestimmt mit (
@Quorthon @Quasikasn) Dein Buchstabe kann Überpresent sein)
@RoyKeane (Du hast hier immer mal mitgemacht, das letzte Mal ist schon wieder 20 Contests her - wird mal wieder Zeit)
@syker1983 (1983 Geburtsjahr? Geiler Jahrgang!)
@Tyson81 (Wichtig ist sich ein wenig schneller zu entscheiden, ob du mitmachst, als dein Profilbild in der Zulassungsstelle arbeitet)
@Username (Ich habe ehrlich gesagt keinen aktiven User mit U gefunden. Also einige Buchstaben sind hier wirklich mangelware)
@verde-y-blanco (Hey, du warst vorhin mal online... und dann schaust du HIER nicht rein? Wir planen hier ne große Nummer und du fehlst als
Vertreter des Vaus!)
@Weserpizarro24 (Pizarro ohooooohoooo Piiiizarrrroooooo ohooooohooo)
@Xaryna (Ich weiß, du hast dich schon angemeldet, aber ich kann den Buchstaben nicht einfach überspringt. Was macht eigentlich: XXII 4 WM2010?)
@yana (Die erste die ich angeklickt habe, aktiv und bestimmt eine Musikliebhaberin? Bist herzlich eingeladen!)
@zapzarapp (...Mit so einem Namen muß man einfach - zapzarappzap - einfach mitmachen)
Mitmachen