[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Unglaublich abgezockt vor dem Tor.Die Pille klebt am Fuss wie ich es selten gesehen habe

Warum ?Marktwert 7.5 .Auch wenn man da 15 mille zahlt wird der Junge später das dreifache an Erlöse bringen .Sehr gute Anlage

Zuletzt bearbeitet:
Da Hast Du ja einen richtig unbekanntem Spieler "entdeckt", Einen französischen U21 Nationalspieler an dem bereits Premier League Teams dran sind. Beeindruckend und auch mir total unbekannt. Celtic wird den sicherlich auch für unter 25 Millionen Pfund ziehen lassen, zumal keine Premier League Teams Interesse haben und er wird unbedingt für einen Abstiegskandidat in der Bundesliga spielen wollen statt international.

Zu Reznor.
Ich gebe dir Recht das der Spieler natürlich überzeugt werden muss von uns aber mit einem Trainer der Spieler überzeugen und weiter entwickeln kann siehe Rashica wäre es doch möglich oder?Natürlich hätte man nach der letzten Saison ins Risiko gehen (den da hatte man Argumente)und gute und teurere Spieler holen müssen .Leider tat man dies nicht.Glaube vom Spieleretat lagen wir vor der Saison um Platz 10 also war die Aussage mit dem europäischen Geschäft gewagt.Aber nochmal zum Spieler der Junge würde in einer besseren Liga spielen und wenn er in England spielen will kann er das doch in 3 ,4 Jahren machen.Dort würde er jetzt eh nur auf der Bank schmoren.Bis jetzt habe ich nur von Napoli Interesse gelesen

Natürlich hätte man nach der letzten Saison ins Risiko gehen (den da hatte man Argumente)und gute und teurere Spieler holen müssen .

Aber dies sind wir doch auch mit den Leihen von Toprak und "Dankenpaul", den integrierten Kaufverpflichtungen (nach x Einsätzen bzw. grundsätzlich bei Ligaverbleib) und dem damit verbundenen, im Sommer erforderlichen Kapital, welches wir nur durch Verkaufserlöse von anderen "Leistungsträgern" (dieses Wort im Zusammenhang mit einem aktuellen Werder-Spieler ist schon Sarkasmus pur) erzielen können!

Wenn aber kein anderer Verein im Sommer Interesse an einem unserer Spieler aufgrund der desaströsen Leistungen hat, wir trotzdem gerade so in der Liga bleiben und dadurch die Kaufverpflichtungen greifen, was dann?

Also ICH sehe diese Vorgehensweise schon als Risiko!

Ich weiß auch nicht wie du auf 25 Millionen Pfund kommst ich gehe nachdem Marktwert und der liegt bei 7.5 Millionen und wenn wir das nicht mehr stemmen können dann können wir den Laden auch dicht machen

Back