Für mich ist viel entscheidender, ob er noch den Zugriff auf die Mannschaft bzw. das Vertrauen hat. Der Auftritt gegen Mainz hat mich geschockt. Das war Selbstaufgabe. So etwas von Nouri oder Dutt und wir würden hier nicht mehr über eine Weiterbeschäftigung ansatzweise diskutieren.#Kohfeldt in der Medienrunde:
„Ich starte mit dem Gefühl dass sich alle bewusst sind dass es eine katastrophale Hinrunde war. Erst die Verletztenmisere, dann einige gute Spiele mit schlechten Ergebnissen und am Ende der komplette Einbruch der Leistung.“
„Es geht jetzt trotzdem darum, Schwerpunkte zu setzen. Wir sind im Abstiegskampf und jetzt geht es darum, wie wir den spielen. Wir haben jetzt eine gute Kadersituation, werden Rhythmus finden.“
Ich bin mal gespannt, was die in DÜ abliefern? Mein Gefühl sagt mir, dass es ähnlich wie gegen Köln laufen wird.
Wir hatten in den letzten Jahren, auch ein FK, sehr viel Glück in manchen Spielen. Das ist leider sehr wechselhaft mit dem Glück. Meine Prognose bleibt: 24. Spieltag und FK wird entlassen werden. Hoffentlich irre ich mich. Das ist sehr wohl ehrlich gemeint.