ja ich lese zwar noch videotext aber dafür hab ich auch kein facebockDu liest noch Videotext!?!?!?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ich lese zwar noch videotext aber dafür hab ich auch kein facebockDu liest noch Videotext!?!?!?!?
Mir kommt es einfach vor, dass die "Wohlfühloase" Werder vor Allem dazu führt, dass den Spielern es oft an der entsprechenden Motivation fehlt
Ja klar wird da nach einem 0-5 gegen eine Truppe wie Mainz05 auch noch zu Hause freudestrahlend in die Kurve rennen.
Nun ist doch die Frage wie reagierst du da als Fan?
Klar sind die nach den Leistungen davor gehemmt oder verunsichert aber man darf doch erwarten, dass man zumindest Ansätze sieht, dass man sich wehrt.
Würdest du so weit gehen zu behaupten, daß es zum Beispiel einem jungen Spieler wie Maxi Eggestein an intrinsischer Motivation fehlt?
Würde ich,der Junge spielt ob er den letzten Rotz hinlegt oder nicht,ich persönlich würde vermutlich auch nicht höher springen als ich muss....
Klär mich gerade mal auf: Wer genau ist freudenstrahlend in die Kurve gerannt? Das muss ich verpasst haben.
Keiner.
Da verweise ich auf die Worte des gegnerischen Trainers denen es nichts hinzuzufügen gibt.
Keine Ahnung was der gesagt hat...

Keine Ahnung was der gesagt hat...

Das sag ich nicht
Na klar gibt das einen psychologischen Knacks
Ich sage nicht,dass er seine Karriere bereits hinter sich hat...
die Brasilianer hatten einen unmenschlichen Druck im eigenen Land
Sorry,einfach nur Blockade ist mir zu simpel.

Das sag ich nicht aber momentan scheint er in einem Motivationsloch zu stecken und offenbar kommt er da durch die Stammplatzgarantie nicht raus.
Hatte immerhin 17 Spiele Zeit.
Lies mal richtig.
Na klar gibt das einen psychologischen Knacks aber ich habe noch nie von einem gegnerischen Trainer gehört,dass er sowas sagt wie:"Der Gegner war leblos,wir mussten nur physisch dagegenhalten um denen relativ mühelos 5 Dinger einzuschenken."
Da wäre der Claudio mit der einen Büchse aber nicht weit gekommen....Also, ich habs jetzt verstanden^^ Denn Baumann selbst sagt ja, dass wir grad nicht so sexy sind sind. Und was macht man da? Richtig: schön trinken!
Da wäre der Claudio mit der einen Büchse aber nicht weit gekommen....
Es sei denn, er verträgt wirklich gar nichts.

Piza muss bei Baumi antanzen, wo ihm eingebläut wird, beim nächsten Mal gefälligst HAAKE zu saufen.
Früher hat man als Prophyiaxe gegen Kopfschmerz Eiskorn von Burhenne empfohlen.Haake??? Ernsthaft??? Hmmmm. Das bedeutet Kopfschmerzen.
Gruß
Auweia...Da treibt man dann den Teufel mit dem Beelzebub aus.Früher hat man als Prophyiaxe gegen Kopfschmerz Eiskorn von Burhenne empfohlen.

Früher hat man als Prophyiaxe gegen Kopfschmerz Eiskorn von Burhenne empfohlen.