Nö 8.Ja, beeindruckend..war mehrmals bei Auswärtsspielen..84, wie alt warste da, 5
![]()
Du liest dich aber wie ein 18jähriger,Glückwunsch dazu,jung geblieben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö 8.Ja, beeindruckend..war mehrmals bei Auswärtsspielen..84, wie alt warste da, 5
![]()
Das wird wenn ein sehr langer Weg....
Es gibt nämlich kaum etwas was ich mehr hasse als Worten keine Taten folgen lassen. Und bei Werder folgte in den letzten Monaten keinerlei Taten auf zig Worte...
Hätte noch schlimmer kommen können ,mein Schwager ist Schalker....Hauptsache kein Köln Fan....
Meine Schwester und ich werden meiner Nichte ein Werder-Trikot (das Event) zu Weihnachten schenken. Mal gucken, ob sie das überhaupt noch möchte.

Nach den gelaufenen Kilometern ist Werder häufig besser als der Gegner (heute 4kilometer mehr gelaufen als die Kölner). Also nicht fit lasse ich nicht gelten (ich weiß, sehen einige anders).Es geht nicht ums Draufhauen oder Frust ablassen, sondern um eine nüchterne Analyse von Realität. Und die spricht eine offensichtliche, wenn auch für etliche Fans und die Verantwortlichen des Vereins bittere Wahrheit: Kohfeldt hat selbst durch Fehleinschätzung nicht zuletzt auch seiner eigenen Spielweise zu lange in einem eigenen Universum gelebt.Einige Spieler leben noch immer in der von Kohfeldt eingeimpften Überzeugung, dass die Mannschaft ja gar nicht absteigen kann, weil sie viel zu gut ist.
Bei dem Interview auf Sky klang er mir jedenfalls reichlich hilflos. Das berühmte WIR SCHAFFEN DAS!
Er sollte lieber beim Fussball ABC anfangen und die Spieler wieder fit machen.
Was hat die Nichte getan um so bestraft zu werden ?Meine Schwester und ich werden meiner Nichte ein Werder-Trikot (das Event) zu Weihnachten schenken. Mal gucken, ob sie das überhaupt noch möchte.
Wollten ihr eigentlich ihr erstes Trikot ihres Vereins schenken.Was hat die Nichte getan um so bestraft zu werden ?
Seid nicht so gemein, kauft wir was schönes...

Nach den gelaufenen Kilometern ist Werder häufig besser als der Gegner (heute 4kilometer mehr gelaufen als die Kölner). Also nicht fit lasse ich nicht gelten (ich weiß, sehen einige anders).
Wenn man dem Gegner (und Ball) hinterher rennt, das geht an die Kondition.
Sowas in etwa?@ Chrissi
Kilometer rauf untertraben ist eine Sache, Wendigkeit, Spritzigkeit und Tempo eine ganz andere.
Gymnastische Qualitäten sind im Moment bei Werder kaum auszumachen.
Deswegen sehen die Spieler im Zweikampf hüftsteif und unbeholfen aus.
Das sind Die Dinge, an den Kohfeldt in der Winterpause arbeiten muss
Und dann sollte er seine Spieler mal näher an die Gegner bringen. Das fängt schon vorne an und geht bis in die Abwehr. Ich wage aber echt zu bezweifeln, ob er Abwehrarbeit kann. Ein typisches Kind der Sporthochschule Köln!!

Unsere Spieler sind garnicht so langsam... Die anderen sind einfach noch schneller...![]()
Du glaubst doch nicht, dass die von letzter Saison bis heute keinen Fussball mehr spielen können!
Klar hätten uns noch mehr Verstärkungen gut getan.
Einen Bargfredeersatz brauchen wir, einen Backup für Theo und Ludwig und noch einen Ersatz für Lücke, wenn FK keinen von
den Jungen aufstellen will. Piza ist zu alt.
Was tun ohne Geld?? Wird uns ja immer weis gemacht, bzw. wollen wir kein finanzielles Risiko gehen.
Wenn ich aber zum 1000. Mal sehe, das Osako da vorne keinen Ball festmachen kann, total überfordert ist, dann stelle ich doch nicht immer und
immer wieder bis zum Erbrechen so auf.
Sollten Megge und Davy trotzdem von totaler Unfähigkeit befallen worden sein, dann stelle ich die auch nicht wieder und wieder auf!
Was und wen wir auf dem Platz sehen, hat der Trainer zu verantworten!

Was tun ohne Geld?? Wird uns ja immer weis gemacht, bzw. wollen wir kein finanzielles Risiko gehen.
...dann stelle ich doch nicht immer und
immer wieder bis zum Erbrechen so auf...
Was und wen wir auf dem Platz sehen, hat der Trainer zu verantworten!