Ich verstehe nicht was die da "spielen". Muss also Kunst sein.
Auf keinen Fall Kunst, denn dann wäre es ja etwas wertvolles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht was die da "spielen". Muss also Kunst sein.
Veljkovic wechselt sich selber aus...![]()

Fast so wie Netzer - der hat sich selber eingewechselt![]()

Oh man.....Köln ist doch gerade wirklich nicht übermächtig....ist das denn so schwer ein Tor zu machen!!! Blutdruck steigt und steigt.....
Piza der einzige echte Bremer![]()
Auch hier muss ich dir leider widersprechen.
unsere Verantwortlichen schlafen nämlich noch. Aber nicht nur was Transfers angeht...

...Was Köln als Heimmannschaft bietet, ist schon bieder, aber Werder toppt das. Abstiegskrampf pur. Was haben die Jungs die ganze Woche trainiert und wo?Ich könnte wirklich heulen über das was ich da auf dem Platz sehe.
Sorry lieber Florian, dass ist viel zu wenig für die Situation und sollte Werder verlieren wird das "Finale" die Interviews sein. Auf Jungs, Unentschieden muss drin sein.Kannst du gerne machen, trotzdem bleibe ich dabei
Du kannst mit Sicherheit zwei ggfs. drei Ü30 Spieler in der Mannschaft haben wenn diese körperlich und geistig in der Lage sind das Tempo, die Robustheit und Regenerationsfähigkeit mitzugehen. Bartels hat z.B. aber zwei Jahre lang kein nennenswertes Pflichtspiel gemacht und ist im Kader, sogar erster Einwechselspieler... Das spricht wirklich Bände was den Kader angeht.
Alle o.g. Attribute lassen nunmal rapide nach ab einem gewissen Alter und daher ist es auch totale Zockerei mit so einem Kader in die Saison zu gehen.