F
Fliegenfänger
Guest
Ganz ehrlich? Soviel Geld möchte ich gar nicht![]()
Ich auch nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich? Soviel Geld möchte ich gar nicht![]()

6 Gegentore in München,
5 Gegentore gegen Mainz,,,
Vielleicht machen die Kölner nur 4...
Das ist doch keine Überheblichkeit..die haben ne ganze Menge Ahnung![]()
6 Gegentore in München,
5 Gegentore gegen Mainz,,,
Vielleicht machen die Kölner nur 4...
Einmal sowas Schreiben Okay, Zweimal: Grenzwertig. Aber einige hier sind bei jedem Post dabei, sich hämisch zu äussern. Und das nicht nur beim Spiel gegen Bayern oder Mainz. Von daher ist es meinerseits nicht unbedacht geschrieben worden. Ob Du dich da selber einbeziehst oder nicht, kann ich nicht SteuernGlaubst du im Ernst, uns hat das gefallen?
Keiner will, dass Werder verliert und die Jungs so einen Rotz spielen. Freuen????
Du musst mal überlegen, bevor du so etwas schreibst
Dito..ja, ich liege zu 95% richtig und werde hier als aussätziger behandelt, weil ich prognosen machen die zutreffen. die anderen behaupten man könne keine prognosen machen und mich deswegen niederknüppeln.
und dann noch meine ganzen Sticheleien dabei..
Wie oft hat der Baumann im Interview die Schultern gezuckt? 20 x? Eine Ausstrahlung und Außendarstellung, einfach top.![]()
Dito..und dann noch meine ganzen Sticheleien dabei..
. Ich kann kompetente Sticheleien von unkompetenten geschreihe unterscheiden. Deine Kommentare sind stehts treffend und witzig. Auch wenn wir da manches mal aneinander geraten sind aufgrund von Grenzüberschreitungen. Aber die waren stets auch sportlich und nicht persönlich.Einzuschlafen beantwortet nicht die frage was bob merkel mit fußball zu tun hat. wobei bei bob merkel eigentlich schon Diffamierung ist und ein forumsbann zur folge haben sollte.
Diese Arroganz kotzt mich echt an.ja, ich liege zu 95% richtig und werde hier als aussätziger behandelt, weil ich prognosen machen die zutreffen. die anderen behaupten man könne keine prognosen machen und knüppeln mich deswegen nieder.
Was ist denn mit dir los? Würde es schade finden , wenn man sich in die Haare bekommt.