Immerhin kam er den Ballhandspiel von Piza...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin kam er den Ballhandspiel von Piza...
"So ist Fußball!"Was wohl auf dem geheimen Zettel stand?
Depp des Abends is für mich ein andererKlassen schmeisst den Zettel vor die Mainzer Bank. Depp des Abends...hahahaaa
Und der Mainzer Trainer? Schaut nicht rauf. Das ist Fairness.
Nämlich?Depp des Abends is für mich ein anderer
es wird eng, die müssen schnell einbrechen.Die Bremer drücken. Ich denke da geht noch was. Mainz bricht langsam ein...
Was wohl auf dem geheimen Zettel stand?
Kohfeldt hat mit Piza einen Deal gemacht, wenn es gegen Mainz um nichts mehr geht, darf er rein...^^Der durfte sich ja nichtmal in München beim Debakel seinen Applaus vom ehemaligen Klub abholen. Denke da gibt es Streit zwischen ihm und KF.

Oh, Osako ist auch dabei? Ist der eingewechselt worden?
Die brechen nicht ein die schalten zwei Gänge runter !Mainz bricht langsam ein...
Immerhin kam er den Ball
Ich wiederhole mich gerne, sehe das immer noch realistisch und träume nicht vor mich hin..und das nicht erst seid jetztHast du je was Anderes gemacht?
Sehen wir dasselbe Spiel?Die Bremer drücken. Ich denke da geht noch was. Mainz bricht langsam ein...
Och Klatti....Der ist ganz offensichtlich Hamburgfan....Die brechen nicht ein die schalten zwei Gänge runter !
Unsere Standards sind leider bei uns zum Standard geworden...![]()

Der wird hoffentlich dann auch bald arbeitslosWeiterhin jede Ecke gefährlich!
Hier auch mal ein Dankeschön an den Standardtrainer!