Ach, die Einkaufspolitik ist nicht mit dem Trainer abgesprochen?Kohfeldt ist nicht der Schuldige. Das ist Baumann, mit seiner Einkaufspolitik.
Wer soll das glauben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, die Einkaufspolitik ist nicht mit dem Trainer abgesprochen?Kohfeldt ist nicht der Schuldige. Das ist Baumann, mit seiner Einkaufspolitik.
Kicktipp.
Was du geschrieben hast ist das lustige Tischfussballspiel wo du den Spielern auf den Kopp hauen musst damit die schiessen![]()

Immer wenn wir n Tor kriegen, trinke ich einen Korn. Und wenn wir dann noch n Tor kriegen, dann trink ich noch Korn. Und wenn wir dann noch n Tor kriegen, dann fang ich an von vorn.
Also wie bei Werder. Leichte Schläge auf den Hinterkopf würden hier vllt auch der Konzentration der Spieler zuträglich sein.Kicktipp.
Was du geschrieben hast ist das lustige Tischfussballspiel wo du den Spielern auf den Kopp hauen musst damit die schiessen![]()
11 Minuten ohne Gegentor![]()

Kohfeldt wollte noch einen anderen Spieler. Kannst du ruhig glauben.Ach, die Einkaufspolitik ist nicht mit dem Trainer abgesprochen?
Wer soll das glauben?
Huppeidi Huppei Huppei Diii Ha ha haImmer wenn wir n Tor kriegen, trinke ich einen Korn. Und wenn wir dann noch n Tor kriegen, dann trink ich noch Korn. Und wenn wir dann noch n Tor kriegen, dann fang ich an von vorn.

Und nach dem Spiel ist dann deine Leber hin...

Neee... Trainer hat doch gesagt, dass die Mannschaft voll und ganz hinter ihm steht...![]()