Also bei einen gebe ich dir Recht, an der Offensive liegt es nicht, die können wenn se wollen. Aber nun ja.
Die Verletzungsanfälligkeit unsere Spieler liegt mMn nicht unbedingt nur am alter, sondern an ganz anderen dingen. Es kann nicht sein, das Spieler, die kaum ein Spiel spielen im nächsten Spiel schon wieder verletzt sind. Das ganze ist doch auch kein Zufall mehr, das wir die Schiesbude der Liga sind und in der letzten Saison eine Halbwegs Stabile Abwehr haben und das mit dem selben Spieler im Kader, die nun so Verletzungsanfällig sind, was die letzte Saison nicht waren. Alles etwas eigenartig oder?
Zurück zur Offensive ohne Kruse ist diese nicht schwächer geworden. Trotzdem fehlt es in dieser Saison an Durchschlagkraft und den unbedingten willen Spiele egal gegen wem auch zu gewinnen. Dazu muss man sich eben auch mal was zu trauen, auch mal zu riskiren das man mal ins Abseits läuft, das habe ich insbesondere gegen Paderborn gesehen. Die haben vor irgendetwas Angst oder spielen ganz schlicht gegen den Trainer.
Die nächsten beiden Spiele werden zeigen, ob ich Recht habe oder nicht. Wenn ich Recht habe gehen wir mit 14 Punkten in die Winterpause. Wenn ich umrecht habe dann gehen wir mit 20 Punkte in die Winterpause.
Auch in der letzten Saison hätte man viele Punkte mehr holen können. Diese Saison sind es schon mehr als 10 Punkte die man leichtfertig hergeben hat. Also der Fehler liegt meiner Meinung nach nicht an der Kader Planung, sondern an den Spielern selbst, die da in eine ganz Falsche Richtung unterwegs sind. Es liegt nicht an der Qualität der Spieler sondern daran was die Spieler daraus machen und da läuft was in der Mannschaft ganz und gar schief und zwar Intern zwischen den Spielern. Entweder zwischen den Spielern untereinander oder zwischen Spielern und Trainer oder sogar beides zusammen.