Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Saison muss man sich die Klatschen gegen Bayern ja immerhin nicht mehr geben.
Jaja mit Eichin würden wir heute um die EL-Plätze spielen.Bei Werder wird man sich das wieder schön quatschen. Der Tag an dem man entschied sich von Eichin zu trennen, war der Tag an dem es eigentlich schon klar war, dass man die Fortschritte, wenn auch kleinen, wieder kaputt machen würde. Man entschied sich Baumann ohne Erfahrung zu installieren, der mit vollen Händen das Geld ausgab, um sportlich keinen einzigen Schritt nach vorne zu machen!!!
Dieser ganze Klüngel zerstört diesen einstmals großen Verein!
Vielleicht liegt ja ein Verteidigungs-Starterpack unterm Weihnachtsbaum der Spieler.![]()

Nur 11 Punkte und 18 Tore Rückstand auf Europa.
Ist doch noch alles drin![]()

Nee.... Ganz bestimmt nicht! Einen anderen Verein gibt's nicht in Deutschland..... Dann lieber garnicht mehr Fussball schauen.Unser heutiger Gegner freut sich auf dich
Jetzt bringt er noch ohne Not Bartels![]()
Wenig Ehre, viel TorGut, dass das viel gepriesene Ehrentor schon zu Beginn gefallen ist.
Find ich nett. Die Luft stinkt zwar gewaltig, aber immerhin. Gute Geste.Der soll nochmal Bundesligaluft schnuppern und die Prämie kassieren!
Nur 11 Punkte und 18 Tore Rückstand auf Europa.
Ist doch noch alles drin![]()

Nächste Saison muss man sich die Klatschen gegen Bayern ja immerhin nicht mehr geben.
Der soll nochmal Bundesligaluft schnuppern und die Prämie kassieren!
Jaja mit Eichin würden wir heute um die EL-Plätze spielen.
Er bekommt ja anscheinend intern nur Lobeshymnen zu hören und keine Kritik.Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist, dass Baumann schon seit Jahren fertig hat und es keiner gemerkt hat! Der hat null Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der Hose und wird von allen Seiten hofiert!

Der hätte auch nie Manager werden dürfenDie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist, dass Baumann schon seit Jahren fertig hat und es keiner gemerkt hat! Der hat null Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
in der Hose und wird von allen Seiten hofiert!