Spieltagsthread FC Bayern Muenchen - WERDER BREMEN

Und heute gehts um...

• ... drei Punkte im Bus mit nach Bremen nehmen - grosse Freude!

Votes: 7 15,6%
  • ... unentschieden - waer doch was!

Votes: 2 4,4%
  • ... knappe Niederlage - aergerlich!

Votes: 2 4,4%
  • ... nicht so knappe Niederlage - mehr Bier bitte!

Votes: 24 53,3%
  • ... und extra fuer die Katastrophentouristen heute mit dabei: Zweistellig!

Votes: 10 22,2%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Geil war das Tor schon, aber im Grunde ist es genauso rausgespielt wie die beiden ersten Gegentore. Der Ball wird einmal über die Kette gehoben und zwack kommt ein Bayernspieler frei zum Abschluss.

Gegen die Bayern in München? In welcher Welt lebst Du?
Wenn du mit Niederlagen zufrieden bist, von mir aus!!! Ich erinnere mich an Zeiten da hatte man nicht schon vor Anpfiff die Hosen gestrichen voll.
Und ich erwarte dass die sich den Hintern aufreissen. Und nicht passiv über den Platz schleichen. Seit Wochen wartet man nach eigener Führung, bis es endlich klingelt....

Von oben an die Unterkante der Latte. Leute, die solche Tore schießen,spielen leider seit Diego nicht mehr für uns...

Das ist einfach nix! Unser abwerhverhalten ist einfach schwach!

Bei allen drei Toren läuft der Bayern Spieler innen vorbei und bleiben einfach stehen

Ich schwöre dir mit der Einstellung von Heute,naja bis jetzt haust du Paderborn und diesen Scheiss weg.
Leider haben die diese Einstellung nicht und da kommt der Trainer ins Spiel.

Sorry, aber die Hälfte der Spieler agiert doch wieder völlig Körperlos. Schau dir Maxi oder Yuya an. Alles viel zu geschäftzsmäßig und das seit der ersten Minute. Wie gesagt, wenn Pavlas nicht wäre, dann wären wir schon mit acht Toren hinten.

Back