statt eichin, hätte filbry gehen müssen, meinetwegen auch bode, denn von seiner anwesenheit hat man früher mehr gemerkt als heute - ich bin jedenfalls sicher, daß eichin - hätte man ihm freie hand gelassen - zb ganz andere sponsoren und auch andere(oder einen anderen) trainer geholt hätte - ich war erst auch sehr dafür, kohfeld trainieren zu lassen, sogar damals schon anstatt nouri - inzwischen glaube ich, daß er bei aller fachkenntnis der aufgabe nicht mehr gewachsen ist - wenn eine (qualitativ viel bessere) mannschaft über einen inzwischen sehr langen zeitraum die vorgaben des trainers, die man ja akzeptiert hat, nicht umsetzt bei ständig abnehmender kampfbereitschaft*, dann stimmt die kommunikation zwischen beiden nicht mehr - man kann nur hoffen, daß beide sich in der winterpause auf das wesentliche besinnen und ab 1. rückrundenspieltag die kurve kriegen, um gemeinsam m/m 15. zu werden - insgesamt ist das, was nunmehr in fast 10 jahren nach TS/KA erreicht wurde, eigentlich = null, aber immer noch besser als -1! * wolfsburg war die erstaunliche ausnahme und eigentlich der nachweis, daß man kann, wenn man will, was aber auch eine fatale erkenntnis ist, denn diese eigenschaften sind im arbeitsvertrag vorgegeben!