Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

HELP !!!Schick doch einfach ne E-Mail an Werder und frag.
Ach, das geht recht fix. Als ich mal was bestellen wollte und eine Frage bezüglich der 10% für Mitglieder hatte, kam die Antwort schnell. Es war ein Sonntag und die Antwort erhielt ich glaube ich sogar noch am selben Abend. Im Liefern waren sie übrigends auch sehr schnell, am Dienstag war es schon da.Ich hoffe das dauert jetzt nicht allzu lange :o
Ach, das geht recht fix. Als ich mal was bestellen wollte und eine Frage bezüglich der 10% für Mitglieder hatte, kam die Antwort schnell. Es war ein Sonntag und die Antwort erhielt ich glaube ich sogar noch am selben Abend. Im Liefern waren sie übrigends auch sehr schnell, am Dienstag war es schon da.
Aber, dass muss ich wohl leider so akzeptieren 
Kann mir einer sagen ob die anderen Anziehsachen genau so eng anliegend sind wie das Trikot, sodas man lieber eine Nr. grösser bestellen sollte?
kann mir jemand sagen, wie die Trainings-Shirts ausfallen? Lieber eine Nummer größer bestellen, oder die Größe nehmen die man immer hat?

Wenn das das selbe Material ist, wieso geben die dann keine Garantie für Beflockungen beim Trainingsshirt? Da wird schon was anders sein.
Edit:
Trainingsshirt: 90% Polyester 10% Elastan
Trikot: 92%Polyester 8% Elasthan

Kann mir einer sagen ob die anderen Anziehsachen genau so eng anliegend sind wie das Trikot, sodas man lieber eine Nr. grösser bestellen sollte?