K
Klatti5
Guest
Vielleicht liegt es auch an Mitspielern,System etc.Jo. Harnik ballert ja auch in Liga 2 alles auseinander.
![]()
Als Lücke Ersatz hätte ich ihn wie gesagt, gerne im Kader...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht liegt es auch an Mitspielern,System etc.Jo. Harnik ballert ja auch in Liga 2 alles auseinander.
![]()
Für die Zusammenstellung des Kaders sind Trainer und SpoDi zu welchen Anteilen auch immer gemeinsam verantwortlich. Es ist aber auch zu berücksichtigen, daß im 4. Amtsjahr von FB mit FK auch sein 3. Coach unter seiner Verantwortlichkeit eine erschreckende Talfahrt hinlegt, so daß das Wirken des GF Sport nicht nur mit seinem Anteil an der unzureichenden Transferpolitik kritisch hinterfragt werden muß.

DIE sollten es machen, doch hier hakt keine Krähe der anderen ein Auge aus.Und wer soll das bitteschön machen?
Bode, Filbry oder wer?
Frank Baumann (Werder-Sportchef): „Wenn man in der letzten Minute zu Hause gegen den Tabellenletzten verliert, ist das natürlich sehr enttäuschend, sehr bitter. Das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Ich glaube, zum Schluss wäre ein Unentschieden wohl das gerechtere Ergebnis gewesen, aber das zählt nicht, sondern das Ergebnis zählt. Ich glaube, dass wir letzte Woche in Wolfsburg ganz anders ins Spiel gegangen sind, dass wir dafür gelobt worden sind, und deswegen verstehe ich nicht, warum wir das heute nicht so auf den Platz gebracht haben. Ich glaube nicht, dass wir ein Kopfproblem haben, aber sowohl Mannschaft als auch Einzelspieler müssen heute ihre Leistung hinterfragen.“
Immerhin Klartext, kein Gesülze. Gut, gut.
Kohfeldt ist noch zu grün und zu mutlos (geworden). Nur mit schönschwätzen gewinnt er keinen Blumentopf. Gegen Bayern einfach mal durchwechseln, die Packung gibt es sowieso. Vielleicht mal Lang auf RV, Jojo in die Box, irgendwas, einfach mal neue Reize setzen.Das sieht alles so festgefahren aus.
Die Erdung passiert gerade von selbst. Mit solchen Vorstellungen über die gesamte HR kann er so viel reden wie er will. Das wirkt nur noch hilflos.Ich schreibe es nicht das erste Mal, aber wenn man die PK/Interviews unter Woche mit ihm sieht/hört
und es mit dem Ergebnissen am Spieltag abgleicht, ist es einfach nur "Gequatsche".
Das fliegt ihm gerade alles richtig um die Ohren. Ich hoffe dieser "Hype" um ihn wird mal ein wenig geerdet.
Jepp, wenn die Verantwortlichen die Mannschaft so gut auf Trab bringen könnten, wie sie im Schnacken sind, stünde Werder im obersten Drittel der Tabelle. Die Herren Jungverantwortlichen täten gut daran, eine Äußerung von Otto Rehhagel auf ihre Zielvorgaben entsprechend umzuwandeln und zu beherzigen: EL-Teilnehmer wird man nicht mit dem Mund.Die Erdung passiert gerade von selbst. Mit solchen Vorstellungen über die gesamte HR kann er so viel reden wie er will. Das wirkt nur noch hilflos.
FB bleibt auch gar nichts anderes übrig, als FK zu unterstützen. Denn wenn FB den Coach fallen lassen würde, wäre dieser "sein" 3. gescheiterte Trainer im gerade einmal 4. Amtsjahr als SpoDi. Ein solch desaströses Zeugnis wird FB sich nicht leisten können - zumindest nicht außerhalb der Werder-Wagenburg.Baumann wird ihn immer unterstützen. Insofern kann ihm nichts passieren.
Das ist hier das Problem ...das selbst beim ha(c)kenDIE sollten es machen, doch hier hakt keine Krähe der anderen ein Auge aus.
Jepp, wenn die Verantwortlichen die Mannschaft so gut auf Trapp bringen könnten, wie sie im Schnacken sind, stünde Werder im obersten Drittel der Tabelle. Die Herren Jungverantwortlichen täten gut daran, eine Äußerung von Otto Rehhagel auf ihre Zielvorgaben entsprechend umzuwandeln und zu beherzigen: EL-Teilnehmer wird man nicht mit dem Mund.
FB bleibt auch gar nichts anderes übrig, als FK zu unterstützen. Denn wenn FB den Coach fallen lassen würde, wäre dieser "sein" 3. gescheiterte Trainer im gerade einmal 4. Amtsjahr als SpoDi. Ein solch desaströses Zeugnis wird FB sich nicht leisten können - zumindest nicht außerhalb der Werder-Wagenburg.

Das wird Allofs glaube ich zurecht ein Leben lang nachhängen....und sich dann vielleicht noch wie sein Vor-Vorgänger mit den Worten "ein bestelltes Feld hinterlassen zu haben" zu verabschieden.
Diesbezüglich mauert der Boss der insolventen Baufirma selber...der Baumann sozusagen...Ich kann der Baufirma nur raten im Winter einen weiteren Maurer zu verpflichten (Stürmer).