Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er durfte sich heute auf jeden Fall schon mal warm machen als Bittencourt am Boden lag...er ist anscheinend für Kohfeldt ein Aussenstürmer ...für mich leider nicht !Jojo ist im Kader anscheinend ganz unten angekommen.
Der wird im Sommer wechseln müssen, sonst war es das bald mit ihm...
Eine lustige Vorstellung, leider gar nicht so abwegig heute...Die Paderborner könnten geschlossen vom Platz gehen und wir noch 2 weitere Stunden den Ball hin und her schieben, ohne das Tor zu treffen...

Wollen schon ....Wollen die Bremer nicht oder können die nicht? Das ist doch nicht normal, in der Preisklasse, was die Bremer da machen.
Gibt ne Ehrenurkunde. Wie früher, die gab es selbst, wenn man versehentlich in die falsche Richtung geworfen hat.Wollen die Bremer nicht oder können die nicht? Das ist doch nicht normal, in der Preisklasse, was die Bremer da machen.
Wird aber nie passieren. Bayern wird sich schön rächen für die gestrige Niederlage und uns wahrscheinlich 10 Stück reinschießen.Ich glaube, die schonen sich fürs Topspiel nächste Woche. Die wollen in München endlich mal mit weniger als 3 Toren Unterschied verlieren...

Seh ich nicht.Wollen schon ....