Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine arrogante Type, unglaublich.langkamp hat echt was geraucht glaub ich![]()
Zum Glück hab ich rechtzeitig ausgeschaltet.

Bloß nicht gleich schon wieder den Trainer in Frage stellen. Der steht nicht auf dem Platz. Sone Chance muss MR reinmachen. MUSS.
Und diese sch*** verf*** Fehlpässe. Meine Fresse.
Glückwunsch an die Schalker... so bringt man ein Spiel über die Runden.
Grüße
Na ja, wenn der Trainer es vorlebt und auch meinte, dass man nach der letzten Niederlage stolz auf die Jungs sein könne, dann wundert mich nicht, dass auch die Spieler nichts raffen. Tabelle angucken, Freunde und checken, dass mittlerweile selbst Paderborn punktet.Ist das eine arrogante Type, unglaublich.
vieleicht wollten sie das der trainer wieder stolz ist. mission erfülltNa ja, wenn der Trainer es vorlebt und auch meinte, dass man nach der letzten Niederlage stolz auf die Jungs sein könne, dann wundert mich nicht, dass auch die Spieler nichts raffen. Tabelle angucken, Freunde und checken, dass mittlerweile selbst Paderborn punktet.
Es scheinen immer noch nicht alle kapiert zu haben. Werder ist ein Team das gegen den Abstieg kämpft. Die Leistung von heute war über das gesamte Spiel gesehen einfach nur katastrophal. Kein Tempo, keine Passsicherheit, nahezu keine Chancen. Und dann noch Dummheit die dazu kommt. Langkamp amateurhaft und Osako will den Fairnisspreis gewinnen. Der Trainer hilflos. Bin mal auf die Stimmen der Verantwortlichen gespannt. Und das Publikum, nach dem Spiel kaum Reaktionen. Aber dies ist Bremen.Lol...Klaassen meint, Werder ist zur stark für Abstiegskampf. Ich hau mich in die Ecke vor lachen![]()
...und Union Gladbach 2:0 weghaut...Na ja, wenn der Trainer es vorlebt und auch meinte, dass man nach der letzten Niederlage stolz auf die Jungs sein könne, dann wundert mich nicht, dass auch die Spieler nichts raffen. Tabelle angucken, Freunde und checken, dass mittlerweile selbst Paderborn punktet.
Bloß nicht gleich schon wieder den Trainer in Frage stellen. Der steht nicht auf dem Platz. Sone Chance muss MR reinmachen. MUSS.
Und diese sch*** verf*** Fehlpässe. Meine Fresse.
Glückwunsch an die Schalker... so bringt man ein Spiel über die Runden.
Grüße
Tja, geht doch. Aber wir haben ja gegen den Tabellenführer ganz knorke gespielt und nur 3:1 verloren....und Union Gladbach 2:0 weghaut...
Ja klar, es lag wie in den anderen Spielen an den vergebenen Chancen und nicht an der Defensive! Das ist das (schön)Gerede des Trainers seit Wochen. Es liegt ganz klar an unserer Defensive, die unser Trainer am liebsten gar nicht aufstellen würde, weil er so an seinem offensiven Konzept hängt. Ich bin mir auch sicher, dass wir in der Winterpause noch einen Offensivkraft holen werden!
So ist es."Zu stark für den Abstiegskampf" ist immer eine gefährliche Aussage.
Wie oft hat man schon gesehen, dass in besagtem Abstiegskampf dann vor allem die Teams Probleme bekommen, die vor der Saison nie damit gerechnet hatten, in diesen zu geraten.
Stand jetzt ist es aber nichts anderes! Es sind 8 Punkte Rückstand auf die obere Tabellenhälfte, das ist die Realität.
Natürlich sollte dieses Team nichts mit dem Abstieg zu tun haben, daran kann man sich offenbar sehr lange festhalten. Hoffentlich nicht so lang, bis der Bus nach Sandhausen zum Einsteigen bereit ist.
Ich hab zum Schluß gar kein System mehr gesehen nur noch Brechstange ohne eine vorgegebene Idee wie man das Spiel noch drehen möchte ...Defensive auflösen und durch Offensive ersetzen ist für mich kein Konzept...
Wie immer, wenn wir uns vorher zwei gefangen haben.