WerderVisionSongContest #221

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ner0x
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uhh, das war ja knapp am Ende! Danke für die vielen Punkte! Besonders die 12er, glaube von @kalle81 , @Cyril Sneer , @Brotmann ! Den anderen auch.
Glückwunsch an den Sieger! @oglutz Hab's grad noch mal gehört. Ich weiß gar nicht, warum ich dafür keine Punkte übrig hatte, jetzt gäbe es welche. Hat ja aber auch so gereicht. :D

@Jarvis ich fand Deine Band echt doll doof :ugly: Habs als SST :D
SST? :denk: https://de.wikipedia.org/wiki/SST Welches davon?
Es kann nichts Gutes sein, Punkte gab's von dir ja nicht. :kommmalher:

Oder haben die das mal gecovert?
:D
(Wer auch immer damit irgendwann mal antritt, 1 Punkte von mir ist sicher :ugly:)

Er nu wieder :)
Glückwunsch.:beer:
Lag mit meinen ersten Dreien nicht mal schlecht,andere Reihenfolge.
Ich bedanke mich bei den 4(?) Leuten die Punkte übrig hatten.
Bis zum nächsten Mal.
Für Extrabreit habe ich normalerweise Punkte übrig. Aber die haben leider auch einige, wie ich finde, blöde Songs. Deiner war einer davon. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mit SST meint sie den Songcontest Sieger Tip ;)

Ahhh! Das kommt hin.

Glückwunsch - mal wieder - an Lutz. Du weißt, wie man hier Erfolge feiert. Lass dich Mal auf dem Trainingsplatz bei Werder blicken. Mein Abschneiden ist soweit Okay. Mit mehr habe ich nicht gerechnet, außer mit Punkten von werderphillip. Nun ja ;)

@ner0x
Danke fürs leiten. Kann mir auch Mal wieder vorstellen zu leiten, aber derzeitig ist doof.

@Jarvis
Musste bei der Band auch in die Chronik gucken. Schon im 176er gab es 12 Punkte von mir an... Ich glaube es war notavailable?! Ich höre mir sicherlich noch mehr davon an

Danke für die vielen Punkte! Besonders die 12er, glaube von @kalle81...

Kunststück..... ist meine aktuelle Lieblingsband, mit der ich selber dieses Runde antreten wollte... mein Freund. :kommmalher::D

Mit dem abschneiden meiner Notlösung bin ich ich soweit auch zufrieden, und WOlli war das sogar 12 Punkte wert. Danke dafür.

Ansonsten Glückwunsch an Lutz, wieder mal. :D Und danke an nerox für die Leitung.

Back