Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry es ist nonsense diese Trainer in einer Gruppe zusammenzufassen.
Er ist ein Teil des Problems. Wer das nicht sieht sollte lieber schnell seine rosarote Brille abnehmen. Wir hatten in den letzten Jahren nie so einen starken Kader wie dieses Jahr. Klar haben uns die Verletzungen komplett aus der Bahn geworfen. Die Transferphase war auch nicht von Erfolg gekrönt. Aber FK leistet einen erheblichen Beitrag zum Abstiegstrend und das ist nicht wegzureden.
Wenn der sich selber mal nach dem Spiel in den nächsten Tagen bei der Auswertung sieht, hat er garkeinen Grund für Selbstvertrauen...Kohfeldt will ihm nicht das ganze Selbstvertrauen rauben.
Selten so ein Quatsch gelesen..du möchtest doch nicht ernsthaft den BVB mit Werder vergleichenHat Dortmund nach dem 4:0 gestern auch gesagt sie sind nicht BL tauglich?Junge Junge ...

Ja drei Unentschieden sind drin.Schalke, Wolfsburg und Paderborn, die nächsten 3 Spiele....ich rechne optimistisch mit 3 Punkten![]()
Was Grundsätzlich nicht stimmt ist, dass wir bisher in fast jedem Spiel, Spieler einsetzen mussten die so für die Position nicht geeignet sind als Notstopfen und das in völlig absurder Varationshäuifgkeit.
1 Tor von uns hätte ich schon gerne, hatte ja 3:1 getippt![]()
Du OptimistSchalke, Wolfsburg und Paderborn, die nächsten 3 Spiele....ich rechne optimistisch mit 3 Punkten![]()

Für die Leistungen aus der Vergangenheit kannst dir nix kaufenDa verstehe ich die Rufe nach einem Wechsel eh nicht. Er hat wenigstens schon gezeigt, dass er uns den Hintern retten kann.
Ja so ist esJetzt erst dabei, 0:3??
Liest sich im Ticker, als wären wir nicht drei Tore schlechter gewesen, aber hätten uns wieder mehrfach seltendämlich angestellt?
So kann man das sagen.Jetzt erst dabei, 0:3??
Liest sich im Ticker, als wären wir nicht drei Tore schlechter gewesen, aber hätten uns wieder mehrfach seltendämlich angestellt?
Doch, Hoffnung auf Besserung.Für die Leistungen aus der Vergangenheit kannst dir nix kaufen
Zu feiern hatten wir ja schon lange nichts mehr.....wir würden dich sicher alle feiern und du kannst auch bei nem Werdertor nochmal die Gladbachhymne spielen.
Och nö, ich kann die Hymne jetzt schon nicht mehr hören..Verstehe deinen Post nicht.
Sorry, habe den Ironie-Smiley vergessenAlso belügen ist besser?